Zitat

    Sie hat es zwischendrin nochmal richtig gestellt, dass sie sich im Eingangspost ungenau ausgedrückt hatte.

    Und für mich ergibt sich daraus kein relevanter Unterschied.

    Zitat

    Was sollte denn nicht mein ernst sein? Also worauf beziehst du dich?

    Hab ich doch geschrieben:

    Zitat

    Seelenverwandt, wenn man jemanden unter Alkohol vor ein paar h auf einer Party getroffen hat - wenn ich sowas schon lese :-/ Und dann sollen wir in die Glaskugel schauen ob der Typ mehr von dir wollte als es den Anschein hat, und sich nächstes Jahr auf dich freut. Ähm - ist das dein Ernst ???

    Aber lass gutsein, mir ist das zu realitätsfern.

    annalida

    Zitat

    Was sollte denn nicht mein ernst sein? Also worauf beziehst du dich?

    Naja, weißt Du, wenn man sich verständlich machen will, muss man auch in der Lage sein zu verstehen und ich habe nicht den Eindruck, dass das hier auf diese Art und Weise funktioniert.


    Vielleicht ist es ja das, was CoteSauvage als realitätsfern bezeichnet oder etwas anderes. Sinn sehe ich in dem Faden bisher nicht. Aber wenn Du mit ihm auch so kommunizierst, wie hier, dann könnte es schwierig werden. ":/

    *:) Also fuer mich klingt das auch superromantisch :)^ :-D . Viel besser als ein Typ der gleich beim 2ten treffen ueber einen herfaellt, das ist doch oede zzz ! Und 600km sind echt kein problem, die Distanz hatte ich als Studentin immer mit meinem Freund. Wir sidn immer per Anhalter gefahren, aber Zuege sind ja heutzutage auch schnell. Aber, ein Jahr wuerde ich nicht warten...in Berlin laufen auch interessante Frauen rum ;-D

    Ich habe nicht den Eindruck, dass der Typ mehr will. Ich denke er hat damals diese spontane Nähe


    genauso genossen wie Du. Und mit "man sieht sich zweimal im Leben" heisst eigentlich nur,


    dass die Chance besteht, dass man sich nochmal begegnet. Ein netter Satz zum Abschied !


    Ich glaube nicht, dass dieser Mann sooo schüchtern ist, wie hier z.T vermutet.


    Für ihn war es eine nette Episode. Mehr nicht.


    Und solche Episoden bereichern das Leben auch. Es muss nicht alles irgendwohin führen.