Intensives Kuscheln - Muss man denjenigen attraktiv finden?
Hallihallo
ich war vor zwei Wochen auf einer Geburtstagsparty und habe dort einen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und waren uns sehr sympathisch. Darüber hinaus war er auch genau mein Typ. Wir hatten beide nicht so die Lust auf Feiern und sind zu ihm, auf dem Weg haben wir bereits Händchen gehalten und über Gott und die Welt gesprochen. Bei ihm haben wir uns aufs Sofa gesetzt und die nächsten 6 Stunden geredet, über alles. Dabei lag ich diese Zeit in seinen Armen, er hat meine Hand und meinen Arm gestreichelt, hatte sein Gesicht nahe an meinem. Er ist mir mit der Hand immer wieder über die Haare gefahren. Ich war auf Wolke 7, da einfach alles passte, ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ich träfe meinen Seelenverwandten. Wir haben uns einfach blind verstanden. Früh am Morgen bin ich gegangen.
Nun meine Frage, er hat nicht versucht mich zu küssen und das lässt in mir die Frage aufkommen, wieso. Für mich gehört zum Kuscheln dazu, dass ich denjenigen attraktiv finde, sonst würde nicht stundenlang bei ihm im Arm liegen und meine Hand in seiner haben. Ich finde es auf eine gewisse Art und Weise auch intim. Was denkt ihr? Wie ist es bei euch? Hat er einfach kein Interesse?
ps. Er wohnt in München, ich in Berlin. Wird also schwierig mit Kennenlernen
pps.Ich bin das erste mal seit langer Zeit wirklich verknallt, ich habe das lächerliche Gefühl, dass er der Eine sein könnte
Yeah!