Interesse ihrerseits?
Hey,
ich wollte mal ein paar Meinungen einholen wie ihr die Situation seht. Ich habe eine Frau kennengelernt die zwar etwas weiter von mir entfernt wohnt aber auch sehr fasziniert.
Wir haben uns in einer Dating-App kennengelernt und schreiben uns mittlerweile per Whatsapp. Das geht jetzt seit knapp zwei Wochen so. Am Anfang haben wir viel und intensiv geschrieben.
Seit ein paar Tagen ist es etwas weniger geworden, sodass ich langsam an ihrem Interesse zweifel. Ich habe mich dann auch Freitags nicht gemeldet und sie schrieb mir dann erst gegen Abend mal ein kurzes "Hey" aber mehr auch nicht und auch wenn Sie zu Bett geht schreibe ich Nachrichten wie "Ich hoffe du schläfst gut und träumst was schönes bis morgen :)" und Sie nur "ja dir auch eine Gute Nacht".
In den zwei Wochen ist es eher so das ich mich mehr melde. Wir sprachen über die Wochenendpläne und Sie hatte gar nichts vor und ich war Freitags und Samstags verplant aber habe ihr auch gesagt das ich jederzeit mit ihr schreiben kann. Nun habe ich Samstags nichts von ihr gehört und mich dann Abends gegen 21 Uhr gemeldet aber oft kamen nur "Einzeiler" zurück. Wie seht ihr die Situation? Testet Sie mich oder ist das Interesse nicht so groß?
Liebe Grüße