Ist bei euch die Luft auch raus?
Ich führe meine 2. Beziehung in meinem Leben und muss nun feststellen, dass die Luft raus ist.
Jetzt frage ich mich, ob das eventuell normal ist, da es wie gesagt - schon zum zweiten Mal auftritt.
Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen und ich habe das Gefühl wir leben nebeneinander her.
Arbeit, Haushalt, schlafen. Natürlich fahren wir auch gemeinsam in den Urlaub, gehen essen, gehen shoppen, gehen auch mal ins Kino und sind auch gemeinsam sportlich aktiv. Wir ergänzen uns gut und der Stress hält sich auch für eine Beziehung in Grenzen.. Jedoch fehlt irgendwie das Kribbeln. Diese wilden Nächte und generell ist der Sex auch weniger geworden. Und weniger spannend, wobei wir beide jetzt keine Mauerblümchen sind. Manchmal fühle ich mich trotz der Zweisamkeit einsam. Deshalb habe ich mich von meinem Exfreund nach vier Jahren getrennt... Aber vielleicht ist es normal? Es ist wie eine gute Freundschaft, wo man sich körperlich genauso gut kennt. Ich liebe meinen Freund, aber mir fehlt das Feuer. Ich könnte ihn jetzt nicht heiraten, habe das Gefühl ich werde etwas verpassen. Ich bin aber generell ein Mensch, der immer auf der Suche nach etwas Besseren ist (Job, oder sei es nur das Shampoo). Vielleicht kann ich mich einfach nicht zufrieden geben?
Wie ist es bei euch? Ich habe irgendwie Angst, dass ich der Liebe meines Lebens die Türe verschließe, weil ich meine Zeit mit jemanden verbringe, der sie nie sein wird. Wenn wir dann jedoch Stress haben und es ging schon mal in Richtung Trennung, kriege ich große Verlustängste.