Ist das Bild gut? (meinungen) wird es ihm gefallen?

    Halloo ich bin neu hier und weiss nicht zu welcher Kategoriendas gehoert. Deshalb erstmal hier... xD


    Ich hätte gerne ein paar wenige Meinungen gehört von euch im Bezug auf ein Foto von mir. Könnt ihr mir sagen ob ich auf dem Foto gut aussehe ich möchte wissen ob es einem gewissen Jungen den ich mag, gefallen wird. Bin ein wenig unsicher.


    Ich habe mehrere und weiß nicht welches davon ich nehme soll.


    Es ist ein Gesichtsbild, also keine Sorge. Wer es sehen will, bitte Persönliche Nachricht schicken.... ich würd das voll schätzen..


    Danke euch und liebe Grüsse

  • 15 Antworten

    Ich will jetzt nicht so viel dazu sagen. Aber wenn du Fotos unter PN' s verschickst, überlege dir das vorher gut, denn man weiß nie, ob sie anderweitig noch verwendet werden. Denn im Internet kennt man nie die Person dahinter. Ist nur meine persönliche Meinung. :)_

    @ fix und foxie

    Das ist mir bewusst. Es sind aber normale Gesichtsfotos. Und was soll da sonderliches passieren.


    Was mir da bissl den Schreck weg nimmt ist, dass zB auf Instagram die Leute ihre Bilder öffentlich hochladen. Das beruhig mich. Danke aber für deine Hilfe aber :)

    Natürlich, aber heute muss man eben schon vorsichtig sein. :)* Auch, wenn ich selbst bisschen neugierig geworden bin... ;-) Ich kann zwar dazu sagen, dass ich hier bei med schon ein paar Freunde gefunden habe, die mittlerweile auch mein Gesicht kennen, aber das hat dennoch ein bisschen gedauert. Ansonsten bin ich auch sehr offen und mag es auch, neue Leute kennen zu lernen. Aber ich bin vorsichtiger geworden.

    Zitat

    Aber ob dein Verehrer das auch als Bestes sehen würde, weiß ich natürlich nicht.

    Wenn es schon ihr Verehrer wäre, dann müsste sie sich nicht so ins Zeug legen. Ich glaube, sie ist eher eine Verehrerin ;-) .


    Deswegen habe ich mich auf ein fotografisches Urteil beschränkt und spare mir Attribute wie "hübsch", denn das liegt ja wirklich im Auge des Betrachters und hilft ihr in Bezug auf das Objekt der Begierde nicht unbedingt weiter.


    Da ich ja manchmal neugierig bin: Achvonmirauus, wieviele Leute haben dich jetzt eigentlich per PN angeschrieben (mich eingeschlossen)? :-D

    @Comran... hast du gut so gemacht :) Thx again.....

    @ halfdevil

    Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber tendiere eher zu dem Foto welches am besten ankam bisher.


    Ich kann dir irgwie keine Nachricht schicken. Funktioniert nicht..

    @ Weihnachtssternchen3

    Oh Gott, das wäre mega peinlich.. xD Scheisse ich hoffe nicht, dass das passiert. Aber ist eig. auch nicht so wahrscheinlich.