• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Guten Nacht, Federweiße !

    Du bist ja eine Nachtschwärmerin. ;-)


    Ich komme gearde aus dem häuslichen Büro von der 2. Schicht und schleiche mich jetzt ins Bett. Morgen um 5.00 Uhr klingelt wieder der Wecker. :-(


    Gute Besserung ! :)* Schlafe gut! zzz

    Hallo Federweiße,

    weil Du so lange aufgeblieben bist. Mir sind um 22.00 Uhr einfach die Augen zu gefallen! zzz


    Wie gern hätte ich noch im Bett gelesen und darum habe ich Dich beneidet. Aber Du konntest sicherlich heute ausschlafen und ich musste um 5.00 Uhr aufstehen.


    Als mein Mann eine Stunde nach mir endlich im Büro fertig war und ins Bett gekommen ist, habe ich schon tief und fest geschlafen! zzz


    Wie geht es Dir denn heute! {:( Wird es langsam besser? Du willst doch morgen an die Mosel fahren.

    Ja, Diana, meinem Magen geht es sehr viel besser. Habe mich heute zum Frühstück (10.00 Uhr :=o ) an einen Toast gewagt und bis jetzt, alles gut. Ausschlafen ist auch mal ganz schön...


    Ansonsten muss ich auch früh raus, zwar nicht so früh wie Du, Du Ärmste. Bei mir klingelt der Wecker täglich um 6.30 Uhr, das ist ja im Gegensatz bei Dir richtig ausschlafen, oder?


    Ich denke der Mosel steht nix mehr im Wege, hoffentlich hält das Wetter. Was steht bei Dir an am WE, Männer wieder unterwegs und Du musst mit :=o

    Hallo Federweiße,

    wie schön, dass es Dir schon besser geht :)* und dem Kurzurlaub nichts im Wege steht. An der Mosel war ich noch nie.


    An das frühe Aufstehen gewöhnt man sich. Ich beginne schon um 7.00 Uhr und kann um 16.00 Uhr Feierabend machen.

    Zitat

    Was steht bei Dir an am WE, Männer wieder unterwegs und Du musst mit :=o

    Nein! Meine Männer sind zwar wahrscheinlich wieder jeden Tag ein paar Stündchen unterwegs, aber wir sind ansonsten zu Hause. Ich werde mir ein schönes Wochenende im Garten machen und mich mit einer Freundin treffen, ausschlafen und mich um Haushalt und Garten kümmern.

    Wer weiß. Manche schauen mal kurz vorbei und schwups sind sie wieder weg. Auf der Durchreise sozusagen ":/


    An der Mosel ist es richtig schön. Es gibt hübsche kleine kuschlige Städtchen. Man kann entlang der Mosel super Fahrrad fahren, im Wald spazieren gehen, tanzen gehen und natürlich Wein trinken :)^


    2 – 3 mal machen wir uns dort ein schönes WE, wenn es geht mit Freunden, wenn es nicht klappt, allein. |-o

    Hallo Steph! :-D

    Hast Du immer noch so viel Arbeit? %-| Wie geht es Dir? Was ist am Dienstag aus dem Treffen geworden?


    Meine Mittagspause :)D ist um und wollte eigentlich gerade verschwinden.

    Hups, hatte gerade Steph gesehen und schon ist sie wieder weg! :-o

    Liebe Federweiße, hört sich ja richtig toll an. Nach so einem Wochenende wäre mir auch gerade! :-/

    @ diana

    Habe nur Kartoffeln mit Soße gegessen, an Kohlroulade habe ich mich nicht getraut.


    Was sagst Du eigentlich Deinem Mann, wo Du hingehst, wenn Du bald das nächste Treffen hast :=o

    Uuuuuuuuuuuuuuum mal zum Ursprungsthema zurück zu kommen ;-D :


    Meine erste große Liebe werde ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS vergessen......Ich habe Schluss gemacht, obwohl ich ihn liebte. Er hat mich nur verarscht.......:(, Trotz rosa Brille habe ich den Kraft gehabt, mich zu trennen. Vergessen werde ich ihn wohl niemals, immerhin hatte ich mein erstes Mal mit ihm (was nicht berauschend war :)). Kontakt habe ich keinen mehr, wobei ich ihm heute mal gern sagen würd, wie glücklich ich auch ohne ihn bin...Kasanova -.- =).


    Zu meinem letzten Exfreund habe ich noch Kontakt. Er ist ein guter Freund von mir. Wir waren vorher auch befreundet, und wollten danach die Freundschaft einfach weiterleben. Das war anfänglich sehr sehr schmerzlich, aber es hat funktioniert. Heute kann ich sagen:"Ich liebe ihn auf freundschaftlicher Basis".

    Zitat

    Was sagst Du eigentlich Deinem Mann, wo Du hingehst, wenn Du bald das nächste Treffen hast :=o

    Liebe Federweiße,

    Wo ich hingehe, das werde ich schon erzählen. Nur nicht mit wem! ]:D


    *kopfeinzieh* |-o

    @ VerenaanereV

    Zitat

    Meine erste große Liebe werde ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS vergessen.

    Das glaube ich Dir wohl. Mir geht es genauso *:)

    Zitat

    Kontakt habe ich keinen mehr, wobei ich ihm heute mal gern sagen würd, wie glücklich ich auch ohne ihn bin.

    Dann mach das doch einfach. Du fühlst Dich danach bestimmt gut. :)^