• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Steph ist nicht durchgebrannt *:) *:) *:)


    Bin da - aber immer nur kurz. Vor lauter Arbeit, Fitnessstudio, Bügelwäsche.... weiß ich gar nicht wo mir der Kopf steht... Habe das Bügelbrett jetzt verbannt - mr bitzelt seit ca. 2-3 Std. die rechte Hand wie eingeschlafen, ich habe Hitzeflashs und mir ist ab und zu schwindelig... ich glaube, ich werde heute mal früher zu Bett gehen als sonst und hoffe, morgen früh wieder sporteln zu können. Meine Mom hat versprochen den Knopf von 10.30h an zu nehmen bis ich zurück bin. Und dann komme ich heim, hole ihn ab, lege ihn schlafen und werde Arbeiten dürfen... allerdings hat mein Ex mir vorhin am Telefon erzählt, dass er morgen schon um12h Feierabend und nächste Woche Urlaub hat :=o :=o :=o vielleicht kommt er morgen mittag mal rum...? Wir wollten telefonieren.


    Gesehen hab ich ihn diese Woche nur kurz - aber ich glaube täglich telefoniert ;-D

    Liebe Mädels,

    ich schaue auch mal kurz rein und wünsche Euch einen schönen Freitag! *:)


    Ich habe in der nächsten Woche Urlaub und bis zum Treffen mit Tom sind es nur noch 4 Tage!!! :-D Allerdings hat er sich gestern nicht gemeldet und heute auch noch nicht. :-(


    Liebe Federweiße,


    wie geht es Dir? Hoffentlich besser, so dass Du Deinen Wochenendurlaub an die Mosel antreten konntest! Alles Gute und viel Spaß!


    Liebe Steph,


    wie schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Hoffentlich nehmen Deine Berge an Arbeit bald ein Ende. :)*


    Liebe Sun,


    wann bist Du endlich wieder aus dem Urlaub zurück? :)_

    Zitat
    Zitat

    Kontakt habe ich keinen mehr, wobei ich ihm heute mal gern sagen würd, wie glücklich ich auch ohne ihn bin.

    Dann mach das doch einfach. Du fühlst Dich danach bestimmt gut. :)^


    federweiße

    Hm, ich habe seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr, und weiß nicht, wo er ist. Damals lebte er in Russland, es war eine Fernbeziehung ;-)

    Steph....


    ...hatte eben einen Kurzbesuch (etwas über eine Stunde) von ihrem Ex ;-D


    Der Kleine ist (leider) im Bett und hat ihn nicht gesehen. Wir saßen auf dem Balkon und haben gequatscht, Kaffee getrunken, Erinnerungen ausgetauscht... x:)


    Als er kam wurde ich wieder geküßt - und als er ging "natürlich" auch. :-x Sogar 2x :-x :-x . Erst einmal drinnen, dann war er schon fast auf der Treppe und kam wieder zurück |-o


    Er hat nächste Woche Urlaub. Er will bei seinen Eltern den Rasen mähen, damit er mit meinem Kind dort Fußball spielen kann :)z

    Super liebe Steph,

    ich habe schon 2 Tage keine einzige Nachricht von Tom. :-(


    Ob ich auch zur Begrüßung und Verabschiedung am Dienstag geküsst werde? :-x


    Ich freue mich so auf das Wochenende und kann nicht pünktlich Feierabend machen! >:(

    Hat Tom's Frau auch Urlaub? Ich glaube, manchmal weiß er einfach nicht wo er bei Dir dran ist - so wie er schreibt ist er ja schon nicht abgeneigt, aber da Du auf seine Anspielungen ("wir sind ja beide glücklich verheiratet") nicht näher eingehst, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Vielleicht hat er Angst, dass wenn er weitere Anspielungen macht, Du einen Rückzieher machst und ihn nicht mehr sehen möchtest.


    Ich bin ein kleiner Nimmersatt.... jetzt war mein Ex heute mittag ein Stündchen da und immer noch ist es mir zu wenig und zu kurz... Ich werde ihn mal fragen, ob er mir nächste Woche mal einen ganzen Nachmittag "reserviert" - Männe hat Spätschicht ]:D


    Wobei...den scheint es nicht zu interessieren. Mein Ex hat auf'm Balkon 3-4 Kippen geraucht und ich habe den Ascher nicht geleert - wir rauchen nicht. D.h. er MUSS gesehen haben, dass jemand da war. Ich mache es ja auch nicht heimlich - unser Nachbar hat ihn ja ebenfalls gesehen. Aber es sind ja öfter männliche Freunde von mir hier...

    Zitat

    Hat Tom's Frau auch Urlaub?

    Weiß ich gar nicht. Darüber hatte er nichts geschrieben. In den letzten Jahren konnten sie jedenfalls nicht oft gemeinsam Urlaub machen, ähnlich wie mein Mann und ich.


    Aber in der nächsten Woche hat seine Frau Urlaub und ist verreist! ]:D Davon gehe ich jetzt jedenfalls aus, sonst platzt das Treffen.

    Zitat

    Ich glaube, manchmal weiß er einfach nicht wo er bei Dir dran ist

    Und deshalb meldet er sich nicht? ??? Na ja, ich werde es vielleicht am Dienstag herausfinden.


    Auf der anderen Seite weiß er, dass wir Beide verheiratet sind und unsere Ehen nicht rsikieren dürfen.


    Komisch, dass er eine Woche vor dem Treffen so schweigsam geworden ist. Ob er einen Rückzieher machen will?

    Zitat

    Ich bin ein kleiner Nimmersatt....

    Liebe Steph, er hat doch nächste Woche Urlaub und müsste eigentlich ganz viel Zeit für Dich und Deinen Sohn haben. ;-D

    Liebe Mädels,

    ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Bei uns ist nun pünktlich zu meinen freien Tagen das Wetter nicht mehr so schön, aber zum walken wäre es gerade richtig. Ich muss noch einkaufen und mich um den Haushalt kümmern.


    Noch 3 Tage bis zum Treffen!!!


    Gestern um 22.24 Uhr hatte ich diese SMS:

    Zitat

    Guten Abend meine Kleine, es bleibt bei Dienstag um 17.00 Uhr. Soll ich Dich irgendwo abholen? Liebe Grüße von Tom

    Komisch, dass er zur Zeit so selten schreibt und dann nur im Telegrammstil. Aber am Dienstag haben wir ja viel Zeit zum quatschen...


    Liebe Grüße *:)

    Sorry... geht mir nicht so prickelnd seit ein paar Tagen...


    Meine Hand ist seit Tagen wie eingeschlafen, mir ist ein bissel übel, Bauchschmerzen, ein Gefühl wie Sodbrennen.... ich mach den PC aus und komme heute nicht wieder... Gehe evtl. mit dem Kleinen zu meinen Eltern zum Schlafen....

    Liebe Steph,

    jetzt habe ich Dich auch noch verpasst! :°( Habe gerade eine E-Mail an meine Freundin und eine an Tom geschrieben.


    War heute Abend eine Stunde mit einer Freundin walken und bin jetzt träge. Ein gemütlicher Abend auf dem Sofa ruft. ;-D

    Zitat

    Sorry... geht mir nicht so prickelnd seit ein paar Tagen...

    Ach Mensch, Steph. Was ist nur los? {:( Gute Besserung!!! :)* :)* :)*


    Ihr macht Euch alle dünne vor meinem 2. Treffen! Muss ich da etwas allein durch? ]:D


    Liebe Grüße *:)

    so ihr lieben. ich bin wieder da. urlaub war schön, bloß leider viel zu kurz. morgen muß ich wieder arbeiten gehen. *keine lust hab*


    ich weiß nicht, ob ich es schaffe alles nachzulesen.


    also bitte um kurzzusammenfassung was es alles neues gibt.

    Danke schön... bin wieder da... - habe eine Nacht mit wenig Schlaf bei meinen Eltern hinter mir und werde mich gleich zu René legen und auch noch eine Mütze Schlaf tanken ;-D - weiß nicht, was mit mir ist - aber ich glaube, es ist schon wieder besser. Ich hab mir vielleicht beim Sporteln einen blöden Nerv eingequetscht, oder so.... ":/


    Jedenfalls:

    schön, dass Du wieder da bist, sun!!!!

    Neuigkeiten in Kurzform:


    - Diana trifft sich am Dienstag mit Tom


    - beide haben Urlaub ]:D ]:D ]:D ]:D (...es kann also spät werden... ]:D )


    - Tom hat schon angekündigt, den Junior für die Nacht auszuquartieren :=o


    - Küsserei... nur das Übliche zu "Hallo" und "Tschüß" - mehr nicht


    - er hat mich inzwischen 2x besucht (zuletzt am Freitag mittag)


    - er hat nun auch eine Woche Urlaub


    - ist in der Woche viel bei seinen Eltern zum Arbeiten


    - hätte mich gern jederzeit um sich und hofft, dass ich oft zu ihm kommen werde


    - habe vorhin mit ihm telefoniert


    ...ansonsten haste nüscht verpasst.... wie war es denn bei Euch? Habt ihr wieder zueinandergefunden oder war es so, wie Du es erwartet hast?


    Wir freuen uns jedenfalls wie verrückt, dass Du wieder da bist!!!!! :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z