• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Liebe Sun,

    wie schön, dass Du wieder zurück bist! :-D


    So viele Seiten haben wir in den letzten 3 Wochen nicht geschrieben. :|N Aber Steph hat Dir ja schon die wichtigsten Neuigkeiten mitgeteilt. Am Dienstag treffe ich um 17.00 Uhr Tom. Wir wollen erst essen gehen und dann sehen wir weiter. Wahrscheinlich wollen wir noch in einer Bar etwas trinken gehen.


    Ich war anfangs dafür, frühstücken zu gehen, da ich auch eine Woche Urlaub habe. Er wollte zuerst ins Kino. Aber so ist es auch okay. Wird bestimmt ein netter Abend. So langsam werde ich doch schon etwas aufgeregt. %:|


    Tom hatte in der letzten Woche schon Urlaub, hat sich aber kaum gemeldet. :-/


    Sun, Du sagst es. Urlaub vergeht immer viel zu schnell. Ich hatte ja erst 2 Wochen Urlaub und von daher habe ich jetzt noch mal eine freie Woche. Zwischendruch war ich schon wieder 4 Wochen arbeiten. Ich wünsche Dir morgen einen stressfreien Arbeitstag!


    Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie Deine 3 letzten Wochen waren. ;-)

    Liebe Steph,

    hast Du Schlaf nachgeholt? zzz Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! :)*


    Liebe Grüße *:)

    hallo steph, danke für die kurzinfo


    urlaub war schön gewesen, bloß leider zu kurz.......ansonsten gibts bei uns nichts neues, die heiße liebe ist nicht ausgebrochen


    na das kann ja was werden, wenn tom den sohnemann ausquartiert. hat das einen bestimmten grund oder will er nur länger mit diana ausbleiben. ist seine frau wieder auf dienstreise? und was machen die beiden nun? ich meine was geplant ist.


    ach steph, meinste nicht du wärst mit deinen ex besser dran, als mit deinem mann. versuchs doch mal wie in der zewa werbung, wo die ihren mann mit nem zewatuch wegputzt. ]:D

    Zitat

    na das kann ja was werden, wenn tom den sohnemann ausquartiert. hat das einen bestimmten grund oder will er nur länger mit diana ausbleiben. ist seine frau wieder auf dienstreise? und was machen die beiden nun? ich meine was geplant ist.

    Hallo Sun,

    die Antwort habe ich ja gerade geliefert!


    Tom hat seinen Sohn ausquartiert, weil der schon das letzte Mal so viele Fragen stellte. Und damals haben wir uns nur 3 Stunden getroffen. ]:D


    Seine Frau müsste ab heute bis nächsten Samstag verreist sein. Vielleicht hat er sie schon zum Flughafen gebracht. Mal sehen, ob er sich dann wieder öfter meldet. In der letzten Woche war es irgendwie komisch und ich finde keine rechte Erklärung dafür. :-/


    Man, mir ist schon ein wenig mulmig wegen Dienstag. Das letzte Mal habe ich ihn die ganze Zeit angestarrt und dieses Mal wird es nicht anders sein. Hinterher war ich total durch den Wind. Bitte haltet Dienstagnacht die Taschentücher für mich bereit, wenn ich wieder Heulkrämpfe bekomme.


    Ansonsten ist es hier im Faden ruhig geworden. :°( Lenz ist noch verreist, Federweiße auch übers Wochenende und die anderen Mädels melden sich leider nicht mehr. ???

    Zitat

    Ansonsten ist es hier im Faden ruhig geworden. :°( Lenz ist noch verreist, Federweiße auch übers Wochenende und die anderen Mädels melden sich leider nicht mehr. ???

    aber ich bin nun wieder da und so schnell habe ich auch keinen urlaub mehr.


    ansonsten wünsche ich dir für dienstag viel spaß und einen schönen tag. aber was macht ihr nun? habt ihr schon was ausgemacht?

    Zitat

    aber was macht ihr nun? habt ihr schon was ausgemacht?

    Na klar, liebe Sun! :)^

    Zitat

    Am Dienstag treffe ich um 17.00 Uhr Tom. Wir wollen erst essen gehen und dann sehen wir weiter. Wahrscheinlich wollen wir noch in einer Bar etwas trinken gehen.

    Siehe meinen Beitrag von 14.25 Uhr! ;-)


    Ich denke, wir werden wieder stundenlang quatschen. Hoffentlich gehen uns dieses Mal nicht die Themen aus. Aber wir haben uns 10 Wochen oder so nicht gesehen.

    Tom hat geschrieben:

    Zitat

    Meine Frau habe ich heute morgen um 2.30 Uhr zum Flughafen


    gefahren und jetzt habe ich bis Samstag "Ruhe" vor ihr!

    :-o :-o :-o

    Zitat

    Tom hat geschrieben:

    Zitat

    Meine Frau habe ich heute morgen um 2.30 Uhr zum Flughafen


    gefahren und jetzt habe ich bis Samstag "Ruhe" vor ihr!

    :-o :-o :-o

    oh wie nett. scheint sie ja sehr zu vermissen. ]:D

    Huuuuups - soviel zu "Wir sind ja beide glücklich verheiratet" :=o :=o :=o :=o


    Mit meinem Ex besser dran... hm... ":/ ":/ ":/ in manchen Dingen sicherlich. Er ist lieber, herzlicher. Er ist auch lustiger und gesprächiger. Aber leider hat auch er seine "Macken".... z.B. ist er in Verabredungen recht unzuverlässig, trinkt gern mal einen über den Durst (anscheinend auch öfter :-/ ) und sicher gibt es noch andere Punkte... Klar - nobody is perfect. Und er ist auch nicht fies oder ausfallend, wenn er getrunken hat (im Gegenteil, eher sehr anhänglich und lustig und lieb, aber trotzdem :|N )... - der Ex ist auch nicht das Gelbe vom Ei - aber eine nette Abwechslung und er tut der Seele gut :=o - ich bin da im Moment echt ein wenig eigennützig (auch wenn es nicht fair ist.... |-o )

    Zitat

    oh wie nett. scheint sie ja sehr zu vermissen. ]:D

    Liebe Sun, ich habe Tom natürlich damit aufgezogen, obwohl ich wusste, wie er es meint. ;-D


    Seine Antwort:

    Zitat

    das mit meiner Frau war ja spaßig gemeint

    Anders hatte ich es auch nicht aufgefasst, aber im ersten Augenblick habe ich sehr darüber gelacht.

    Zitat

    Klar – nobody is perfect.

    Liebe Steph, mir präsentiert sich Tom seit Monaten als Mister Perfect! ;-D Einfach zu lieb und nett, trinkt nicht viel, ist sehr fleißig und baut jede freie Minute an seinem Haus, ist der totale Familienmensch. Manchmal frage ich mich, welche Macken er hat. Aber da komme ich auch noch dahinter! :)z


    Seine Einstellung zum Thema Bezahlen kennst Du ja. Er ist der Mann und möchte die Frau einladen. Nun will er mich sogar abholen mit dem Auto. Ist ja ganz wie früher!

    Zitat

    Was für eine Frage ob ich Dich da abholen kann. Es ist ja wohl selbstverständlich, das man seine Freundin abholt.

    Liebe Federweiße, wie war Dein Wochenende an der Mosel?


    Nur noch ein Tag bis zum Treffen !!!


    Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag! *:) *:) *:)

    Bei uns ist absolutes Traumwetter!

    Ich werde gleich die erste Wäsche raushängen und meine Sonnenliege auf den Rasen schieben.


    Wenn morgen so ein Wetter ist, dann kann ich ein Sommerkleidchen anziehen! :-D aber vielleicht ist es mir dann Abends zu kühl?


    Bei Tom scheint übrigens nicht die Sonne, obwohl er nur 35 km entfernt wohnt. Habe ihm gerade eine SMS geschickt, dass er zum Kaffeetrinken :)D gern zu mir auf die Terrasse kommen kann. ;-) Er hat aber heute wieder viel zu tun. Dieser Mann kennt keinen Urlaub! :|N

    @ steph und diana:

    kein mann ist perfekt. ich sag immer, wenn ich die guten eigenschaften meiner 3 langen beziehungen nehmen würde und in einen anderen körper stecken würde, dann hätte ich den perfekten mann. ":/ sollte ich vielleicht mal versuchen ;-D

    Zitat

    Bei uns ist absolutes Traumwetter!


    Ich werde gleich die erste Wäsche raushängen und meine Sonnenliege auf den Rasen schieben.

    du glückliche. hier scheint keine sonne und warm ist es auch nicht wirklich. wo ist nur der sommer hin