• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Morgen um diese Zeit bin ich schon unterwegs !!!

    Mal sehen, wie dieses Mal die Begrüßung ausfällt. Ganz so fremd sind wir uns ja nicht mehr. Vor 10 Wochen hatte ich zu tun, ihn zu erkennen und auf den richtigen Mann zu zugehen.

    Ach Seherin, ein klein wenig spielen, hat noch nicht geschadet ]:D

    Diana

    Unser WE war wunderschön. Traumhaftes Wetter und alles gemacht, was wir uns vorgenommen hatten. Städtchen bummeln, Fahrradtour an der Mosel entlang, abends getanzt bis früh um 1.30 Uhr und leckeren Wein getrunken.


    Ich bin sooooooo gespannt auf morgen und freue mich für Dich.


    Schön, dass sun auch wieder da ist. Waren ja teilweise nur Dialoge hier ;-D

    Zitat

    Ich bin sooooooo gespannt auf morgen und freue mich für Dich.

    Dankeschön liebe Federweiße! Was würde ich nur ohne Euch machen? Ich berichte Euch spätestens Mittwochvormittag vom Treffen.

    Zitat

    du wirst wieder ein wenig mit dem feuer spielen und dir hoffentlich nicht die finger verbrennen ;-)

    Hallo Seherin, ich hoffe nicht, dass ich mir die Finger verbrenne. Ich bin auf keinen Flirt bzw. Affaire aus.

    Zitat

    Aber Tom vielleicht ]:D Gelegenheit macht Diebe *:)

    Zitat

    Frau weg, Sohn ausquartiert, das läßt auf einiges schließen ]:D

    Liebe Federweiße,

    darüber mache ich mir ehrlich gesagt gar keinen Kopf. Wäre seine Frau nicht verreist, dann würde er sich nicht mit mir treffen können. Er traut sich dann nicht, sich eine Ausrede einfallen zu lassen und scheint auch nichts mit Kumpels zu unternehmen. Ist seine Frau weg, dann kann er wenigstens mal machen, was er will. ]:D


    Sein Sohn hat das letzte Mal nach 3 Stunden schon auf seinen Vater gewartet, als wir uns getroffen haben. Und Tom wollte dieses Mal sicher sein, dass er nicht wieder zu Hause sitzt und die ganze Zeit auf ihn wartet.


    Du dachtest doch nicht einfach, dass wir noch zu ihm fahren? :-o


    Wir sind Beide verheiratet und wollen nichts aufs Spiel setzen. :|N

    @ Federweiße

    Du triffst Dich doch auch ab zu mit Deinem Ex-Freund! Redet mir bitte kein schlechtes Gewissen ein.

    Na, ob das ne glückliche Ehe ist, ich weiß ja nicht ??? Muss ja ne heidenangst haben vor seiner Frau. Von Offenheit, Vertrauen und und Respekt zeugt das nicht gerade, wenn er sich heimlich mit Dir treffen muss. Aber Du hälst es ja auch so ;-D Entschuldige, aber ich muss mal nen bisschen kritteln @:)

    Zitat

    ;-D Entschuldige, aber ich muss mal nen bisschen kritteln @:)

    Aber nur ein bißchen Kritik bitte! %-|


    Ich wollte meinem Mann nach der Versöhnung reinen Wein einschenken, dass ich mich zwischenzeitlich mit Tom schreibe und einmal auf einen Kaffee :)D getroffen habe.


    Tom hat es mir ausgeredet! Er meinte, dass schon allein mein Name ein "rotes Tuch" für seine Frau wäre. Warum weiß ich nicht, denn ich habe ja Schluß gemacht und Tom hat sie eine Woche später kennen gelernt. Nun sind sie 20 Jahre verheiratet, also wass soll es? ???


    Ich bin ehrlich nicht stolz darauf, dass ich meinem Mann nicht einfach sagen kann, mit wem ich mich morgen treffe. Er wäre sauer und ich weiß nicht, wie er sich den ganzen Abend fühlen würde allein zu Hause. :-(

    Zitat

    Na, ob das ne glückliche Ehe ist, ich weiß ja nicht ??? Muss ja ne heidenangst haben vor seiner Frau.

    Er schleicht ja sogar heimlich an ihren Laptop, um mir eine Mail zu schreiben.


    Aber ich kann mir kein Urteil erlauben, ich kenne seine Frau nicht. Ich denke, dass Tom auch einfach ein zu lieber Kerl ist und seine Frau ganz schön schnell auf 180 ist.

    Also ich finde es viel schlimmer, wenn Eure Partner, wie auch immer, herausfinden, dass Ihr Euch trefft. Erklärt dann mal, dass nix dabei war ;-D

    Zitat

    Wat denn nu, Dein Mann ist abends mal zu Hause ???

    Ja! :)z Er war auch am Wochenende zu Hause. Heute Abend wollen wir zusammen kochen. :-q

    Zitat

    Erklärt dann mal, dass nix dabei war ;-D

    Es darf nie rauskommen! :-o Vielleicht erledigt sich der Kontakt ja auch irgendwann?