• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Wenn Du Deinem Mann z. B. sagst, Schatz Tom hat mich angerufen, er ist heute in der Stadt und fragt, ob ich auf einen Kaffee Zeit habe. Was soll Dein Mann dann dagegen haben?

    Dumme Zufälle kann es immer geben ;-D Ihr werdet gesehen, Du verquatscht Dich, was auch immer. Dann sag es ihm hinterher.

    1) Dann würde er auch skeptisch sein: 22 Jahre keinen Kontakt und plötzlich will er sich mit mir treffen? Warum?


    2) Ich weiß auch nicht, wie mein Mann es fände, wenn ich mich allein mit einem Mann treffe. Ich fände es auch nicht so lustig, würde er sich mit einer Frau treffen. Da bin ich ganz ehrlich !


    3) Außerdem habe ich nun schon gesagt, dass ich mich morgen mit 2 Freundinnen treffe.


    Verzwickte Situation! %-|

    Zitat

    Dumme Zufälle kann es immer geben ;-D Ihr werdet gesehen, Du verquatscht Dich, was auch immer.

    Davor habe ich auch Angst. Wäre es noch vor 2 Monaten passiert, dann wäre es der endgültige Trennungsgrund für meinen Mann gewesen.


    Jetzt hoffe ich wenigstens, dass ihm wieder sehr viel an mir liegt.


    Blöde Situation! Ich habe auch keinen guten Freund oder Bekannten, mit dem ich mich allein treffe. Ich war noch nie in solcher Situation....

    Boah, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken und wünsch Dir echt, dass das gut geht. Aber auf Dauer nicht, glaube mir. Wenn es eine richtige Freundschaft werden soll und nix anderes ]:D musst Du Dir früher oder später was einfallen lassen z. B. Ehrlichkeit Deinem Mann gegenüber. Oder Du brichst den Kontakt zu Tom ab. Wozu tendierst Du ???

    Zitat

    Jetzt hoffe ich wenigstens, dass ihm wieder sehr viel an mir liegt.

    Dann kommt nur Kontaktabbruch zu Tom in Frage :)z

    Ich werde ihn morgen auf jeden Fall noch einmal treffen. Mit ihm kann man sich gut unterhalten und er hat oft die gleichen Gedanken bzw. eine ähnliche Sichtweise.


    Das nächste Treffen findet dann erst wieder in 100 Jahren statt und bis dahin kann ich mir etwas einfallen lassen.


    Vielleicht wird der Abend morgen auch total langweilig und wir haben usn nichts zu erzählen. Dann erledigt sich die Sache von selbst.

    Wenn man immer wüsste, was man richtig macht im Leben!

    Vielleicht ist es auch ein riesengroßer Fehler, Tom morgen zu treffen. Aber meine Frage: Was soll schon passieren? Wir wollen essen gehen, uns unterhalten und hinterher etwas trinken gehen.


    Zumindestens Tom wird nicht mehr als ein Glas trinken, da er fahren muss. Ich trinke auch nie viel. Also haben wir einen klaren Kopf und machen uns einen netten Abend.


    Soll ich jetzt etwa annehmen, das Tom andere Vorstellungen von diesem Abend hat?

    So liebe Federweiße,

    war nett mit Dir zu plaudern. Die gleichen Warnungen hatte ich auch schon öfter von TrullaRulla.


    Ich werde jetzt aber in die Küche gehen und schauen, ob mein Chefkoch schon am Herd steht. Sonst essen wir heute zu spät.


    Am Mittwoch wirst Du ja lesen können, was ich zu berichten habe.

    Schwer zu sagen. ":/ Am besten, Du fragst ihn, was er von Eurer "Beziehung", welcher Art auch immer erwartet. Und Du natürlich auch. Werde Dir darüber klar was Du erwartest und sag es ihm.


    Wenigstens hier solltest Du von Anfang an ehrlich sein (als Übung sozusagen ;-) )


    Ich kann Dich auch total verstehen, wenn das Kribbeln von früher wieder da ist (kenn ich ja), aber halte Dir immer die möglichen Konsequenzen vor Augen :)z

    och macht diana nicht schon wieder ein schlechtes gewissen. ihr mann hat ihr auch schon übel mitgespielt, also ich an ihrer stelle hätte auch kein schlechtes gewissen. man lebt schließlich nur einmal. außerdem lebt diana in ner großstadt und da ist meiner meinung nach die gefahr sehr, sehr gering gesehen zu werden. also, laß dir nichts einreden diana und genieß den abend. ich wünsche dir jedenfalls viel spaß. *:) @:)


    was kocht ihr denn schönes? *auch hunger hab* :p>

    Hm...schlechtes Gewissen und Abend verderben würde ich mir auch nicht machen lassen.... Aber andererseits ist es bei mir ja so komisch, dass ich meinem Mann gesagt hätte, dass ich mich mit meinem Ex treffe. Mach ich eh und es ist nichts dabei ;-D . So kann ich ohne schlechtes Gewissen eine schöne Zeit haben ;-)


    Ach Mensch... und wenn ihr Euch morgen in den Armen liegt und die Zeit genießt - dann mach es! Wie Sun schon sagt: Du lebst nur einmal - und wenn Du dich Chance hast Spaß zu haben, kindisch zu sein, Liebe zu spüren, sich begehrt zu fühlen: nimm's mit - wir verraten nix :-X;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Mach ich eh und es ist nichts dabei ;-D . So kann ich ohne schlechtes Gewissen eine schöne Zeit haben ;-)

    das ist von mann zu mann verschieden steph, deinen scheint es aber ja eh egal zu sein was du tust. ":/

    Zitat

    wir verraten nix :-X ;-D ;-D ;-D ;-D

    ehrenwort :)z ;-D ]:D