• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo Mäuse,

    da habe ich ja echt Glück, dass Ihr nichts verraten werdet! :-X ]:D


    Heute werden die Stunden rennen und dann steht das 2. Treffen an und ich stehe vor Tom. Ich werde Euch morgen berichten. ;-) Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es ein ruhiger Abend wird und wir uns viel zu erzählen haben. Das Wetter ist wieder richtig toll: 26° und Sonne, d.h. wir werden lange draußen sitzen können bei einem Gläschen Wein!


    Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag *:)

    Ich hatte gestern Abend noch eine Mail von Tom:

    Zitat

    ich zähle schon die Stunden bis wir uns sehen können. Es sind noch 19 Stunden!!

    Außerdem fragt er, wie lange ich "Ausgang" von meinem Mann bekomme. ]:D


    Na, das kann ja was werden! ;-D

    Ich sitze bei 32° auf der Terrasse und überlege, ob ich meine Kleidungspläne für heute Abend doch noch mal über den Haufen schmeißen soll und ein Sommerkleidchen anziehe! :-/


    Im Internet sind nur 27° angezeigt und am Abend 25°. Nachts geht die Temperatur auf 20° runter und ich könnte mir ja eine Jacke mitnehmen.


    Also ich weiß echt nicht, was ich machen soll! Jetzt wäre ein Sommerkleid echt angebracht. Ich sitze in kurzer Shorts und Top und halte mein Gesicht in die Sonne. Allerdings treffen wir uns auch erst um 17.00 Uhr und es ist eine Verabredung für den Abend.


    Keine Angst, ich brätzel mich nicht zu doll auf. Ich werde so aussehen, als ob ich eine Freundin besuche oder ins Büro fahre.

    Heute sich Tom übrigens noch nicht gemeldet. Wer weiß, was der gerade treibt.


    Ich habe heute Vormittag im Garten gearbeitet und muss mich jetzt um meine Fingernägel kümmern.

    Ich dachte mir schon, dass Du langsam startest und Dich aufhübschst ;-)


    Bei Euch ist soooo warm heute?! :-o - wir haben angenehme 26°C - so lieb ich das! Nicht zu warm und nicht zu kalt :)z


    Ich glaube, wäre ich Du, hätte ich schon Durchfall vor Aufregung ;-D Du weißt ja so gar nicht, was Dich heute Abend erwartet - wenn ich meinen Ex treffe, hat das ja so gar nichts aufregendes - 1. ist eh immer mein Zwergi dabei, 2. ist es immer nur für ein Stündchen und 3. kennen wir uns viel zu gut ]:D


    ...noch 3h 40 Min - ich denk an Dich!!!


    Holt er Dich nun eigentlich zuhause ab?? :-o

    Sicher ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches, das ist ja doch die erste Liebe :-) Ich habe meine natürlich auch nicht vergessen, und wir sind heute noch befreundet und kommunizieren ab und zu.

    Danke liebe Steph! :)_

    Es freut mich, dass Ihr alle an mich denkt!


    Na ja, was soll mich schon erwarten? Er holt mich an der U-Bahn ab und hofft, dass er mich in den Massen findet. Ansonsten haben wir ja Beide unser Handy.


    Er wird mich schon nicht vor alle den Leuten umarmen. Oder? ???


    Ich bin auf jeden Fall nicht ganz so aufgeregt, wie das erste Mal. Inzwischen haben wir in den letzten 4,5 Monaten schon 4 oder 5 Mal telefoniert und zahlreiche Mails und SMS geschrieben. Er ist mir nicht mehr ganz so fremd, wie beim ersten Treffen.


    Ich denke schon, dass wir dieses Mal mehr als 3 Stunden erzählen werden. Aber zu mehr wird es nicht kommen, wenn ich ihm am Tisch gegenüber sitze. ;-)


    Meine Gartenhände habe ich wieder schön, meine Haare sind zur Zeit sowieso unmöglich und ich springe bald unter die Dusche, damit ich dann noch etwas Passendes zum Anziehen finde. Habe gestern schon eine Vorauswahl getroffen.


    Um 16.00 Uhr steige ich in die Bahn in die City, da ich doch nicht wollte, dass Tom mich hier in meinem gewohnten Umfeld abholt. Es können immer Nachbarn oder Freunde meiner Söhne unterwegs sein und dann gibt es unnötiges Gerede.


    Na ja, ich kann mir noch viel Zeit lassen, aber langsam wird es ernst! ;-D


    P.S: Ich berichte morgen !!!

    Zitat

    wenn ich meinen Ex treffe, hat das ja so gar nichts aufregendes

    Aber Dein Ex ist auch immer ganz schön stürmisch, umarmt und küsst Dich zur Begrüßung und zum Abschied! :-x


    Also wenn das nicht aufregend ist, von einem fremden Mann umarmt zu werden?

    hallo diana, ich schau nur noch mal kurz rein, um dir für heute abend viel spaß zu wünschen. *:) @:)


    ich muß mich auch fertigmachen. will mit meinen mädels ins kino "shreck" in 3 D gucken.

    Liebe Sun,

    wie lieb von Dir! x:)


    Dann wünsche ich dir auch einen schönen Nachmittags mit den Mädels im Kino!

    Liebe Mädels,

    ich mache mich jetzt gleich auf den Weg. Habe heute noch nichts von Tom gehört, also sagt er den Termin nicht ab. In 1,5 Stunden wird er mir wieder gegenüber stehen. Aber dieses Mal falle ich nicht wieder um ;-D , ich verspreche es Euch!


    Melde mich morgen! LG Diana @:)

    ...hab ich auch gerade gedacht... ]:D


    Ich tippe:


    - sie sind essen gegangen (Chinese oder Italiener ... kommt immer gut)


    - danach hat Diana gesagt "Lass uns doch in die Strandbar" und Tom wollte ins Kino


    - dann haben sie sich entschieden, einfach noch im Restaurant sitzen zu bleiben


    - Diana ist dann krampfhaft bemüht ihrem Vorsatz die Ehe zu retten treu zu bleiben


    - Tom baggert


    - er rutscht ein bisschen näher an sie heran


    - er schlägt vor, noch einen Spaziergang zu machen


    ..... :=o