• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ Diana

    Ich lese gespannt mit, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich weder verheiratet bin noch so lange in einer Beziehung lebe.

    @ :)

    Zitat

    Ich lese gespannt mit, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich weder verheiratet bin noch so lange in einer Beziehung lebe.

    Wir Mädels hier schreiben ja auch nicht nur zum Thema!

    @ Diana

    Das stimmt. Aber ihr seid so tief drin, dass es schwer ist "reinzufinden". Ihr seid quasi schon eine Art Clique ;-)


    Aber wenn ich mal nen Aufhänger finde, dann sage ich gern was dazu :-)

    Zitat

    Oder erhofft sich Dein Ex-Freund jetzt mehr, wo er die Scheidung eingereicht hat?

    Das kann man nie wissen :=o Aber nein, ich denke nicht. Er weiß ja auch, dass aus uns nichts werden würde. Ich bin keine Frau, die von 365 Tagen im Jahr 200 Tage allein zu Hause sitzt und wartet bis er mal wieder aus USA, Finnland, Afrika oder Honulullu von einer Dienstreise nach Hause kommt. Das ist mir zu wenig Nähe. Daran ist ja auch seine Ehe gescheitert. Dann noch so "Einzelgängerhobbys" wie Motorrad fahren (hasse ich), Caprio fahren (meine schöne Frisur wäre ja ständig im Eimer :°( ) Nö, dass muss und will ich nicht haben. Lieber Freundin sein, Ratgeberin, Kummerkasten und "unerreichbar" ;-D Und wenn es ab und zu knistert, auch schön |-o

    @ wonderful

    Schön, ein neues Gesicht in dieser so spärrlichen Runde zu sehen *:) Und nicht mit Ratschlägen hinterm Berg halten, Diana kann ne Menge gebrauchen ;-D Auch wenn sie nicht auf uns hört 8-)

    Zitat

    Diana kann ne Menge gebrauchen ;-D Auch wenn sie nicht auf uns hört

    :-o *empörtguck* :-o


    Was soll denn das schon wieder heißen? Aber Du hast Recht, Trulla hat sich auch deswegen bestimmt zurück gezogen. Bin ich so unverbesserlich?

    Zitat

    Ihr seid quasi schon eine Art Clique ;-)

    Wonderful, willkommen im Club! @:) @:) @:)


    Bei uns ist es viel zu ruhig geworden! :°(

    Zitat

    Meldmeldmeld...ich bin auch stille Mitleserin :=o

    @ artisti

    Echt?!?!? Erzähle mal mehr. Hast Du den ganzen Faden mit verfolgt oder erst jetzt zufällig darin gelesen?


    Ich mag "stille Mitleserinnen" und fleißige Schreiber/innen noch viel mehr! ;-D

    Zitat

    Wie läuft es denn zur Zeit mit Deinem Mann ??? Harmonie, Friede, Freude, Eierkuchen ;-D

    Ich kann zwar nicht behaupten, das alles wie "früher" ist, aber wir arbeiten dran.