• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Oder lässt er sich vielleicht was einfallen ;-D

Mensch diana, 20 Jahre, das ist doch schon was besonderes. Den Tag sollte man nicht einfach so im Alltag untergehen lassen.

Ich habe schon wieder 2 Gutscheine bei ebay ersteigert :=o

Liebe Federweiße,

natürlich ist der 20. Hochzeitstag etwas ganz Besonderes. Oder sollte es zumindest sein. Aber die Firma meines Mannes läuft zur Zeit nicht gut und wir haben genug Sorgen am Hals und natürlich auch kein Geld. :-(

Ich hatte genug Pläne ( u.a. Wochenende in einem Stoh-Hotel) und nun wird daraus nichts. >:(

Nun muss ich mir etwas Anderes einfallen lassen! ":/

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee. Ich bin nur noch traurig, wenn ich daran denke.

Zitat

Wie geht es jetzt weiter, wär ja doof, wenn dieser Faden einfach so auslaufen würde :°(

nein, wir lassen den faden doch nicht auslaufen. schließlich ist er der einzige der mich zwingt jeden tag bei med 1 reinzuschauen. ;-D

@ diana:

wenn ich noch mit meinem 1. mann verheiratet wäre, dann hätte ich am 21.08. meinen 20. hochzeitstag. hast du ja damals nur 3 tage nach mir geheiratet.

Zitat

nein, wir lassen den faden doch nicht auslaufen. schließlich ist er der einzige der mich zwingt jeden tag bei med 1 reinzuschauen. ;-D

Liebe Sun,

ich wäre auch echt traurig. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen, :)_

Zitat

wenn ich noch mit meinem 1. mann verheiratet wäre, dann hätte ich am 21.08. meinen 20. hochzeitstag. hast du ja damals nur 3 tage nach mir geheiratet.

Gibt es ja nicht! Du hast ja auch ganz früh geheiratet.

Habt Ihr eine Idee für mich, wie ich meinen Mann überraschen kann?

@ diana

Zitat

Nun muss ich mir etwas Anderes einfallen lassen!

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.

Ja, ohne ein paar Klimperlinge in der Tasche ist es natürlich nicht einfach. Aber Du hast doch gestern bei Tom das Geld eingespart ;-D Und 50 Euro wären da locker draufgegangen, wenn Du bezahlt hättest, oder :)z

Dann überrasche ihn doch mit einem ganz besonderen erotischen Abend :)- Schöne Wäsche, High Heels, frisch rasiert :-D , noch besser Du lässt Dich von ihm rasieren :)z , zusammen baden, bei einem Gläschen Sekt oder Wein oder was Ihr mögt, mit ganz vielen Teelichtern und dann ganz langsam gehts zur Sache...Ach mir fällt da so viel ein |-o

@ sun

Ihr seid insoweit unverbesserlich, dass man mit Engelszungen gute Ratschläge gibt, die Ihr dann getrost in den Wind schieß und doch macht was Ihr wollt >:(

Zitat

Gibt es ja nicht! Du hast ja auch ganz früh geheiratet.

ja, zu früh. hat nicht wirklich lange gehalten. nach etwas einem jahr kam meine große und kurz nach deren 1. geburtstag habe ich mich von ihm getrennt.

aber bei dir hat es ja gehalten. wenn ich mir vorstelle, ich könnte auch schon 20 jahre verheiratet sein. *gg*

naja, mittlerweile habe ich es aber auch schon wieder auf 11 jahre geschafft.

Und Diana, wenn Du keine Phantasie und Kreativität mehr hast, wie Du Deinem Mann eine Freude machen kannst, dann ist eh alles zu spät ;-D

Zitat

Ihr seid insoweit unverbesserlich, dass man mit Engelszungen gute Ratschläge gibt, die Ihr dann getrost in den Wind schieß und doch macht was Ihr wollt >:(

aber wir hören wenigstens zu. das mußt du uns doch positiv ankreiden. ]:D

@ sun

Zitat

naja, mittlerweile habe ich es aber auch schon wieder auf 11 jahre geschafft.

:-o

Boah, wenn ich sowas lese >:( Hättest auch durchgehalten schreiben können ;-D

Schlimm, schlimm ":/