• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Habt Ihr eine Idee für mich, wie ich meinen Mann überraschen kann?

    nee, ich bin da nicht wirklich kreativ. wir arbeiten wie immer, auch an unseren hochzeitstag meist entgegengesetzt, also fällt er eigentlich unter den tisch. ich muß ehrlich zugeben das mir dieses jahr unser hochzeitstag erst beim 3. patienten einfiel, weil ich darüber nachgegrübelt habe was mir dieses datum eigentlich sagt. ich muß immer beim jeweiligen datum unterschreiben, das ich da war und was ich gemacht habe.


    aber federweiße hatte doch eine sehr erotische idee. |-o

    Zitat

    Boah, wenn ich sowas lese >:( Hättest auch durchgehalten schreiben können ;-D


    Schlimm, schlimm

    ups federweiße, ich ahne schon schlimmes, wenn du jetzt meinen letzten geschriebenen beitrag liest. :-x

    Hihi - die nächste "unverbesserliche" meldet sich kurz rein, winkt den beiden neuen "Clubmitgliedern" wonderful und artisti, den "alteingesessenen" sowieso und verabschiedet sich gleich wieder. Ich muss noch 2 Dokumente durcharbeiten und werde mich später wieder melden... Stündchen brauche ich wohl.... *:) *:) *:) *:)

    Enschuldigung, ich war gerade abgelenkt und ahbe Federweißes Beitrag auf der cetzten Seite überlesen! |-o


    Also ein paar Ideen habe ich auch und schon Massageöl gekauft! ;-)