- 11 Antworten
-
-sun_Zitat
Habe ich Diana mit meinem Vorschlag schockiert Oder wo ist sie hin
sie ist schon im bad und läßt das badewasser ein.
-
federweiße
Sun, sind doch noch 12 Tage, bis dahin hat sie so schrumplige Haut, dass ihr Mann sie zu Dir ins Pflegeheim bringt
-
jagdgöttin diana
Ich binde mri selbst in 12 Tagen die Geschenk-Schleife um und warte ab, was mein Mann sagt!
-
Anzeige
-
-sun_Zitat
Wie lange willst Du denn noch "schaffen" bzw. "wieviel ";-D
mal gucken wieviel wir schaffen.
also wenn ich 80 jahre mit ihm alt werde, dann könnten wir sogar noch unsere goldene hochzeit schaffen. und dann hätte wir auch wahrscheinlich genug zeit daran zu denken. mein mann hatte ihn übrigens auch vergessen.
-
federweiße
Jaaaaaaaaaa
Schatz gekocht habe ich nix, aber schau mal wie ich daliege
-
jagdgöttin dianaZitat
Sun, sind doch noch 12 Tage, bis dahin hat sie so schrumplige Haut, dass ihr Mann sie zu Dir ins Pflegeheim bringt
Na toll, eine Frau mit schrumpeliger Haut.
-
Anzeige
-
federweiße
@ sun
Deine sarkastische Art ist schon wieder auf eine Art komisch, wenn es nicht so traurig wäre
-
-sun_Zitat
Also ein paar Ideen habe ich auch und schon Massageöl gekauft!
du bist aber schnell diana. eben kam der vorschlag von federweiße, schon hast du das massageöl besorgt.
-
jagdgöttin diana
Ihr wollt mich ins Altersheim stecken!
-
Anzeige
-
federweiße
diana
Viel Wasser trinken gegen schrumplige Haut, aber eben nicht 12 Tage im Wasser warten
-
-sun_Zitat
na da ist sie falsch federweiße, weil meine patienten wohnen noch zu hause.
-
federweiße
@ sun
Zitatdu bist aber schnell diana. eben kam der vorschlag von federweiße, schon hast du das massageöl besorgt.
Ein Klick im Web machts möglich
www.eis.de
-
Anzeige
-
jagdgöttin dianaZitat
Du bist aber schnell diana. eben kam der vorschlag von federweiße, schon hast du das massageöl besorgt.
Ich bin super schnell. Das Massageöl habe ich schon in der vorigen Woche gekauft!
-
-sun_Zitat
Jaaaaaaaaaa
Schatz gekocht habe ich nix, aber schau mal wie ich daliege
och ich glaube da würde sich jeder mann drüber freuen, außer der von steph natürlich.
übrigens steph mal zuwink, auch wenn sie schon wieder weg ist.
-
federweiße
@ sun
Achso bist eine rasende mobile Schwester
-
Anzeige