• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Habe ich Diana mit meinem Vorschlag schockiert Oder wo ist sie hin ???

sie ist schon im bad und läßt das badewasser ein. :=o

Sun, sind doch noch 12 Tage, bis dahin hat sie so schrumplige Haut, dass ihr Mann sie zu Dir ins Pflegeheim bringt ;-D

Zitat

Wie lange willst Du denn noch "schaffen" bzw. "wieviel ";-D

mal gucken wieviel wir schaffen. ;-D also wenn ich 80 jahre mit ihm alt werde, dann könnten wir sogar noch unsere goldene hochzeit schaffen. und dann hätte wir auch wahrscheinlich genug zeit daran zu denken. mein mann hatte ihn übrigens auch vergessen. :=o

Zitat

Sun, sind doch noch 12 Tage, bis dahin hat sie so schrumplige Haut, dass ihr Mann sie zu Dir ins Pflegeheim bringt ;-D

Na toll, eine Frau mit schrumpeliger Haut. %-|

Zitat

Also ein paar Ideen habe ich auch und schon Massageöl gekauft! ;-)

du bist aber schnell diana. eben kam der vorschlag von federweiße, schon hast du das massageöl besorgt. :-D

Zitat

Sun, sind doch noch 12 Tage, bis dahin hat sie so schrumplige Haut, dass ihr Mann sie zu Dir ins Pflegeheim bringt

na da ist sie falsch federweiße, weil meine patienten wohnen noch zu hause. ;-D

@ sun

Zitat

du bist aber schnell diana. eben kam der vorschlag von federweiße, schon hast du das massageöl besorgt. :-D

Ein Klick im Web machts möglich

www.eis.de :)^

Zitat

Du bist aber schnell diana. eben kam der vorschlag von federweiße, schon hast du das massageöl besorgt. :-D

Ich bin super schnell. Das Massageöl habe ich schon in der vorigen Woche gekauft!

Zitat

Jaaaaaaaaaa

Schatz gekocht habe ich nix, aber schau mal wie ich daliege :)=

och ich glaube da würde sich jeder mann drüber freuen, außer der von steph natürlich.

übrigens steph mal zuwink, auch wenn sie schon wieder weg ist.