• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

Ein Klick im Web machts möglich

www.eis.de :)^

diana ich bin jetzt echt schockiert. :-/

irgendwie komme ich mit schreiben heute garnicht hinterher. mein rechner ist heute total langsam

Zitat

Jetzt aber nicht abhauen hier zu den schönen Dingen im web >:(

Mache ich nicht. :|N Ich schaue nur nebenbei in mein Postfach. Tom wolte heute Abend eine Mail schreiben.

Federweiße, lasse doch Sun noch ein wenig mit uns schreiben. Vielleicht schaut Steph auch noch rein, wenn sie ihre Arbeit fertig hat.

Zitat

Am besten Du gehst ins Bett und ruhst Dich aus ;-)

ja, dahin werde ich auch gleich verschwinden. noch ein paar seitchen lesen und dann zzz

Zitat

Federweiße, lasse doch Sun noch ein wenig mit uns schreiben. Vielleicht schaut Steph auch noch rein, wenn sie ihre Arbeit fertig hat.

danke diana das ich noch aufbleiben darf ;-)

Ach, jetzt hat mich der Fehlerteufel im Griff ":/

Verabschiede mich dann auch, mein Schatz kommt gleich vom Dienst und dann will ich vorbereitet sein :=o

Also, macht nicht mehr so lange *:) *:) *:) Bis morgen. *:) *:) *:)