• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

ich bin doch noch da diana :)z

federweiße muß noch schnell ein paar dessous bestellen, schon mal den vibrator warmlaufen lassen ohje mir fehlt dazu echt die phantasie. ":/

drück dir die däumchen das er noch schreibt.

schließ mich federweiße an, aber im gegensatz zu ihr gehe ich brav heiaheia machen. :=o

Igitt Mädels!!!! :-o :-o :-o Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass ihr

SEX IN DER EHE

habt?!? :-o :-o:-X :-X Pfui Teufel!!!! Mit dem eigenen Mann?! :-X :-o :-o :-o :-o ]:D ]:D

oh mann sry wenn ich frage, aber vor lauter prüfungen, umzug usw hab ich hier nicht mehr reinschauen können.. kann mir jemand die kurzfassung geben? bitte @:) ein wenig hab ich zurück gelesen und von dianas treffen.. mehr aber auch nicht |-o

Zitat

Pfui Teufel!!!! Mit dem eigenen Mann?! :-X :-o :-o :-o :-o ]:D ]:D

Steph, was soll ich denn sonst machen? Ein anderer Mann hat mich noch nicht gegehrt! %-|

Boah - in der Zeit in der ich 3 Zeilen schreibe, tauscht ihr Sexseiten aus, winkt mir und schickt ein paar Mädels schlafen.... :=o