• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Na ist doch klar Diana: wenn man verheiratet ist HAT man keinen Sex mehr. ;-D ;-D ;-D ;-D


    oder - laut der Frau meines Cousins: nur noch um schwanger zu werden ;-D :-o :-X :|N

    Zitat

    drück dir die däumchen das er noch schreibt.

    Irgendwie glaube ich dan nicht mehr dran. Wer weiß, was er gerade macht...

    ggg - Danke Diana - aber hier bin ich gerade selbst überfordert... kaum verabschiedet man sich für eine Stunde, muss man zur Strafe wieder 4 Seiten nachlesen.... und dann werden auch noch (Sex)Tipps augetauscht :-o

    Zitat

    laut der Frau meines Cousins: nur noch um schwanger zu werden ;-D :-o :-X :|N

    O weh, ein 3. Kind fehlt mir gerade noch! :-o :-o :-o

    @ steph

    wie im mittelalter.. nur um den stammhalter zu zeugen.. und selbst das mindestens nach den röm. kath vorschriften und nur in einer stellung.... nach dem stammhalter isses verboten.. pfui teufel wer schläft schon mit dem mann/lebensgefährten... is ja ekelisch..

    WOW!!! Coooooool!


    ...er läßt nichts anbrennen.... wußte ich es doch! ;-D ;-D ;-D ;-D


    Und die Kino/Dunkel/Knutschesache ist noch nicht aus seinem Kopf ]:D ]:D ]:D

    Große ??Scheiße??,


    am Freitag sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen! :°(


    Tom würde mich um 19.00 Uhr abholen und ich habe heute mit einer Freundin telefoniert und die ganze Truppe trifft sich am Freitag, da es sich um einen runden Geburtstag handelt.


    Vor einer Stunde habe ich mit meinem Mann bei meiner Freundin angerufen und zugesagt! Das gibt es doch nicht!


    Wie ungerecht ist das Leben! :°(


    Was soll ich tun?

    ich bin mal wieder die negative stimme hier ( bitte nicht steinigen ^^ )


    auf den geburstag gehen...denk dran da war KEIN knistern beim letzten treffen.. und sonst wirds doch nix mit ehe retten.. @:)

    Ganz einfach:


    1. schnell antworten


    2. Situation genauso schildern


    3. Alternative vorschlagen (Morgen? Samstag?


    4. Prioritäten setzen ;-D ;-D ;-D


    (d.h. erst mit Tom ins Kino und er soll Dich dann bei der Party absetzen)

    Tom kann nur am Freitag!

    Seine Frau kommt am Samstag zurück und Freitag will sein Sohn nun doch zur Tante und dort sogar schlafen.


    Also ich lasse mich keinesfalls von Tom nach dem Kino auf der Party absetzen. Dann habe ich tausend Fragen der anderen Frauen am Hals!

    Nein, dass wäre gemein meiner Freundin gegenüber und mein Mann denkt dann, dass ich völlig vergesslich bin.


    Wie sieht es denn aus, wenn ich zum Anstoßen um 24.00 Uhr nicht pünkltich da bin und später allein rein schneie? Wir sind um 20.00 Uhr eingeladen und mein Mann würde allein dort auftauchen und meine Freundin sich wundern.

    Wie konnte ich vor einer Stunde denn wissen, dass Tom solche Ideen hat?

    Ich habe meiner Freundin eine SMS geschickt, dass wir kommen. Ich dachte, sie schläft schon, weil sie morgen früh aufstehen und arbeiten muss. Dann rief sie aber sogar gleich zurück und wir sind um 20.00 Uhr verabredet.


    Mal sehen, was Tom antwortet!