• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Und die Kino/Dunkel/Knutschesache ist noch nicht aus seinem Kopf ]:D ]:D ]:D

    Zitat

    auf den geburstag gehen...denk dran da war KEIN knistern beim letzten treffen.. und sonst wirds doch nix mit ehe retten.. @:)

    Zwei Argumente für Geburtstag und gegen Kino! :)^

    Guten Morgen Mädels,

    ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Bei uns kommt schon die Sonne raus und es scheint ein schöner Tag zu werden.


    Tom hat sich gestern doch noch kurz gemeldet. Und für die Einladung ins Kino hatte er garantiert nicht diese Beweggründe:

    Zitat

    WOW!!! Coooooool!


    ...er läßt nichts anbrennen.... wußte ich es doch! ;-D ;-D ;-D ;-D


    Und die Kino/Dunkel/Knutschesache ist noch nicht aus seinem Kopf ]:D ]:D ]:D

    Er befrüchtet, dass seine Frau nicht mehr so schnell wegfahren wird und wir uns dann erst im nächsten Jahr wiedersehen können. Außerdem sieht man ja, wie sein Kleiner reagiert, wenn Mutti verreist ist und Papa sich auch noch etwas vornimmt und ihn alleine lässt. Als Tom nach Hause kam, lag der Kleine aber schon friedlich im Ehebett auf Mamas Seite. ;-D Und gestern ist Tom wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen gleich mit ihm im Kino gewesen und hat sich den neuen Shrek-Film mit seinem Sohn angeschaut.


    Ich denke nicht, dass Tom so ein großer Kinofan ist. Da die Tante den Kleinen am Freitag nimmt und gleichzeitig seine Frau bis Samstag verreist ist, kam ihm wahrscheinlich die Idee mit dem Kino.


    Andere Sachen würde ich da jetzt nicht rein interpretieren! :|N Und bei anderen Sachen würde ich auch gleich die Notbremse ziehen! Vielleicht es besser so, wenn bis zum nächsten Treffen ersteinmal wieder so 2 Monate ins Land ziehen.


    Und wenn es bei mir nicht gekistert hat und bei ihm keine Anzeichen waren, dann sollten wir Mädels hier auch nicht zu viel in diesen netten Kerl rein interpretieren! ;-)


    Lasst es Euch gut gehen! *:)

    Klare Antwort von Tom:

    Zitat

    Guten Morgen Prinzessin, hast Du gut geschlafen? Wegen Morgen stürze Dich nicht ins Unglück! Wir werden es nochmal schaffen, ins Kino zu gehen. Oder wie siehst Du das? LG Tommy

    Also werden wir einen anderen Termin fürs Kino finden! :)z

    Hallo Jagdgöttin Diana,


    nein habe nicht den ganzen Faden durchgelesen. Habe die Seiten bis zum ersten Treffen mit deinem Ex gelesen, dann war ich im Urluab und kam nachher nicht mehr mit ;-) Ist ja jetz schon was her...also weiß ich eigentlich auch gar nicht mehr genau um was es grade geht :=o

    Hallo Artisti,

    seit dem ersten Treffen vor 10 Wochen ist eigentlich gar nicht so viel passiert. Beim 2. Treffen am 10. August hast Du ja wahrscheinlich wieder mitgelesen.


    Und jetzt könnte es am Freitag ein 3. Treffen gaben, denn Tom möchte mit mir ins Kino gehen. Aber ich hatte mich gerade kurzfristig von einer Freundin überreden lassen, zu einer Geburtstagsparty zu gehen. War so nicht geplant und kurzfristig, genau wie Toms Idee mit dem Kino.


    Und mir wird sowieso niemand glauben, dass ich die Entscheidung wegen der Party gestern schon den ganzen Tag rausgezögert hatte und eigentlich keine Lust habe. Ich habe mich dann breitschlagen lassen.


    Aber es spricht auch nichts dafür, mit Tom einfach ins Kino zu gehen. Oder?


    Am Besten, ich bleibe ganz zu Hause !

    Wie jetzt?! Du MAGST eigentlich gar nicht zur Party gehen?!


    Warum lässt Du Dich denn dann breitschlagen?


    Und Kino mit Tom, das würdest Du mögen? Oder auch nicht?


    Also, wenn Du auf nichts von beidem Lust hast, dann würde ich auch den gemütlichen Couchabend vorziehen....


    Ach, Du wirst schon das Richtige tun :)z

    Zitat

    Wie jetzt?! Du MAGST eigentlich gar nicht zur Party gehen?!


    Warum lässt Du Dich denn dann breitschlagen?

    Liebe Steph,

    ich wolte nicht zur Party und habe mich dann trotzdem breitschlagen lassen. Ein junger Mann aus dem Team meiner Männer wird 18. Jahre alt und macht mit den Jugendlichen eine Party. Mein Jüngster ist mit ihm seit Jahren befreundet und eingeladen. Ich wusste also von der Party. Nun wurde der junge Mann durch seine Eltern genötigt, auch uns Erwachsene aus dem Team einzuladen. Irgendwie blöd! Wir feiern zwar oft zusammen, aber dieses Mal wären die Jugendlichen sicherlich gern unter sich. Nun wird der Partyraum auch total überfüllt, weil anstatt 45 Jugendliche auch 20-30 Erwachsene kommen. Okay, wir werden draußen grillen und ein Feuer machen. Meiner Freundin hatte ich erst gar nicht geantwortet und mich dann doch breitschlagen lassen, weil halt "alle" hingehen. Mein Mann würde auch ohne mich gehen, Hauptsache er kann trinken und ich hole ihn ab. Mein Ältster findet blöd, dass wir andauernd Partys haben und der Jüngste hofft, dass wir diese Mal schon sehr früh abhauen und die Jugendlichen allein feiern können.

    Zitat

    Und Kino mit Tom, das würdest Du mögen? Oder auch nicht?

    Doch, würde ich auf jeden Fall lieber machen. Mit meinem Mann war ich seit Jahren nicht im Kino. Mein letzter Kinobesuch war mit Freundinnen bei "Sex in the City 2".


    Also ich würde gern mit Tom ins Kino gehen. Allerdings frage ich mich, ob wir uns dann nicht zu oft sehen. Er will wahrscheinlich ausnutzen, dass seine Faru außer Reichweite ist. Eventuell wird sich in diesem Jahr keine Gelegenheit für ein Treffen mehr bieten. :-(

    @ diana

    Hallo zusammen. Habe heute früher Feierabend gemachtg, weil das Wetter so schön ist :p> und schau mal kurz rein.

    Zitat

    Mit meinem Mann war ich seit Jahren nicht im Kino.

    Diana, das wär doch auch ein Tip für Euren Hochzeitstag :)z


    Und ich würde mich nie und nimmer zu einer Party überreden lassen, auf die ich keinen Bock habe.


    Sei doch nicht so entscheidungsfaul. Es ist Dein Leben :)z Geh mit Tom ins Kino :=o

    Liebe Ferweiße,

    ich bin Sternzeichen FISCHE! Gebe mal bitte Bescheid, was das Sternzeichen für Dich aussagt und wie Du mich jetzt besser einordnen kannst.


    Würde mich echt mal interessieren! :)^

    @ diana

    Aha, hätte ich mir fast denken können :)z Zusammenfassung und Auswertung später. Habe noch bis heute abend zu tun. *:) *:) *:)

    und ich würde meine freundin nicht vor den kopf stoßen und mich dafür hals über kopf in eine so riskante situation begeben (kino, dunkel, ungeklärte erwartungen und hoffnungen...)


    wie war das... ein wenig mit dem feuer spielen ist ja ganz nett... aaaber... :=o