• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Hallo Seherin *:)

Was ich aus Deinem Beitrag rauslese ist:

Steinböcke sind dominant

Fische ordnen sich unter

Irgendwie passt das dann doch wieder zusammen ":/

ohoh... die interpretation finde ich doch sehr oberflächlich! lieber ist mir:

der steinbock ist realistisch und bodenständig

die fischin ist optimistisch und visionär

und nur, weil der fisch manchmal so verträumt wirkt, heißt das noch lange nicht, dass er die ansagen macht ;-)

also, mein steinbock und ich genießen es, gerade unsere unterschiedlichen blickwinkel auszutauschen und dann gemeinsame entscheidungen zu treffen!

ooops... da habe ich wohl von mir selber geschwärmt |-o

lass es uns darauf schieben, dass wir ja noch den aszendenten aller beteiligten wissen müssten...

Liebe Mädels,

wartet mal! Ich lese gerade nach. *:) Und finde mich immer öfter wieder! |-o

Welchen Kinofilm könnt ihr mir eigentlich empfehlen? ???

@ Diana

Kleine Hilfestellung http://kinofilme.by8.de/aktuelle-kinofilme.php

Ich würde mit Tom in den Film "Renn, wenn du kannst (Drama, Tragikomödie)" gehen – anspruchsvoll und was zum ankuscheln ;-)

Zitat

muss man in der Beziehung aufpassen, dass dem Fisch genügend Abwechslung geboten wird und man ihn nicht allzu sehr sich alleine überlässt.

Das stimmt, ich kann nicht gut alleine sein.

Zitat

Optimistisch in der Hinsicht, dass ihre Ehe in 5 Jahren doch noch nicht am Ende ist ???

Mädels, ihr nehmt mir den letzten Mut. :(v Bitte redet mir nicht ein, dass meine Ehe am Ende ist. :°(

Zitat

Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie

Stimmt, aber wer sehnt sich nicht nach Geborgenheit und Harmonie?

Die negativen Eigenschaften sind ja ganz schön heftig! Darf ich mir ein anderes Sternzeichen ausssuchen? ;-) Ihr lasst kein gutes Haar an mir...

Zitat

Deshalb rutschen sie Gefühls geleitet in Affären

Was soll denn das? Ich hatte noch nie eine Affaire und mich würde eine Affaire auch nicht glücklich machen. Ich liebe meinen Mann und will, dass er mit mir glücklich ist! x:)

Schaut mal bitte bei Schütze! Ich glaube nämlich nicht, dass Tom auf Affairen aus ist. Er steht 100% zu seiner Frau!

Vielleicht tröstet Dich das etwas

Zitat

lass es uns darauf schieben, dass wir ja noch den aszendenten aller beteiligten wissen müssten...

Und den wissen wir ja nicht ":/

Zitat

Steinböcke sind dominant

Fische ordnen sich unter

Stimmt zugegebener Maßen bei uns total. Mein Mann ist ein Macho und ich ordne mich vielleicht viel zu oft unter.