• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Mädels, ihr nehmt mir den letzten Mut. :(v Bitte redet mir nicht ein, dass meine Ehe am Ende ist. :°(

    Dieses Jahr noch nicht ;-D

    Zitat

    Wie jetzt Kino mit Deinem Mann oder mit Tom ;-D

    Mit Tom, wenn er noch zu seinem Angebot steht.


    Mein Mann will morgen unbedingt auf diese Party und sei es nur, um mit seinem besten Freund zu trinken! ;-D Ich soll nachkommen, um ihn abzuholen.

    Sei mal kein Fisch und hole ihn nicht ab (Ach Schatz, das tut mir aber leid, ich habe leider auch etwas getrunken, nimm Dir ein Taxi) ]:D

    Zitat

    Was benutzt Du für eine Ausrede :-X

    Kinoabend! Frage jetzt aber bitte nicht, wer mich begleitet. :-X

    Zitat

    Sei mal kein Fisch und hole ihn nicht ab

    So bin ich aber nicht. Da ich nichts trinken werde, es sei denn nach dem Kino noch ein Gläschen mit Tom, kann ich meinen Mann wenigstens abholen.


    Wegen dem schlechten Gewissen! :-X

    Du suchst doch nach einem neuen Sternzeichen für Dich, Diana. Ich bin jetzt mal ganz fies ;-D


    Also wenn es denn das Sternzeichen gäbe ":/

    Falsche Schlange

    (Nicht bös gemeint ;-) )

    Zitat

    Wo sind denn nur die anderen Mädels

    Das frage ich mich jetzt auch!


    Kann aber sein, dass mein Sohn mich gleich von seinem PC vertreibt!

    Zitat

    Kann aber sein, dass mein Sohn mich gleich von seinem PC vertreibt!

    Da ist die Fischin wieder (Unterordnung) ;-D

    Meine 1. Freundin ist die einzige Frau / damals Mädchen, wo ich heute noch ein Kribbeln verspüre beim Gedanken an sie – außer meiner jetzigen Frau natürlich, mit der ich fast 30 Jahre zusammen bin...


    Alle anderen Mädels spielen in meinen erotischen Gedanken keine Rolle mehr – nur diese beiden...

    Muss mal kurz mitmischen ;-)


    Fische ordnen sich unter! *looool*


    Ich bin Fische und mein Freund Steinbock aber ich bin die dominante in unserer Beziehung ;-)