• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Also ich kenne mich mit Sternzeichen kaum aus.


    Federweiße, was ist denn nun mit den Akzedenten oder so ähnlich?

    @ Toffifee

    Das hatten wir heute auch schon mal, wir haben uns dann so geeinigt

    Zitat

    lass es uns darauf schieben, dass wir ja noch den aszendenten aller beteiligten wissen müssten...

    Komisch – warum bloß? Männer haben doch genau wie ihr Frauen auch Gefühle, ein Kribbeln und positive und negative Erlebnisse gehabt...


    Vielleicht sind wir etwas mehr triebgesteuert, aber sonst gibt es da doch kaum Unterschiede, oder?

    Zitat

    lass es uns darauf schieben, dass wir ja noch den aszendenten aller beteiligten wissen müssten...

    Federweiße, wie bekommen wir den denn raus? ;-D

    Zitat

    Komisch – warum bloß? Männer haben doch genau wie ihr Frauen auch Gefühle, ein Kribbeln und positive und negative Erlebnisse gehabt...

    @ Brett1

    Vielleicht haken die Männer die Vergangenheit auch eher ab und schauen lieber in die Zukunft.

    Zitat

    Vielleicht sind wir etwas mehr triebgesteuert, aber sonst gibt es da doch kaum Unterschiede, oder?

    Und wir Frauen stehen auf Romantik? x:)

    @ diana:

    Für deinen Aszententen musst du die Uhrzeit deiner Geburt wissen.


    Vieles, was ich über die Fischefrau gelesen habe, stimmt aber :)^

    @ Federweiße

    Nun habe ich ganz viel über mein Sternzeichen erfahren und vieles trifft zu.


    Aber manches kann man auch nicht beeinflussen! Zum Beispiel kommt gerade wieder eine lange Mail einer Freundin, bei der ich in den letzten Tagen schon "Kummerkasten" spielen durfte. Mal geht es um ihre Kinder und mal um ihre "frische" Beziehung.


    Wenn ich Ihr schreibe, dass Ihr hier lästert, dass ich meine eigene Silberhochzeit nicht mehr feiern darf, dann muss sie sich woanders ausheulen. Nämlich bei richtigen Experten wie Euch! ;-D

    Zitat

    Für deinen Aszententen musst du die Uhrzeit deiner Geburt wissen.

    @ Toffifee

    Ich muss mal meine Mutter fragen. Ich weiß nur, dass ich ein "Sonntagskind" bin. Auf der Geburtsurkunde wird es auch kaum drauf stehen.


    Ich glaube um 9.00 Uhr am Morgen! Aber Mädels, nun sagt bitte nicht wieder, dass das äußerst ungünstig ist. :°(

    Zitat

    @ Brett1

    Vielleicht haken die Männer die Vergangenheit auch eher ab und schauen lieber in die Zukunft.

    Meine erste große Liebe hat mich nicht abgehakt |-o Ist ein guter Freund :)z