• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Diana, kennt denn Deine Freundin med1 nicht :-o

    Nö, sie hat ja mich.


    In meinem Urlaub haben wir jeden Tag eine Stunde telefoniert, ansonsten schreiben wir täglich viele Mails. Sie ist leider in eine andere Stadt gezogen.

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige
    Zitat

    Kannst Du Dich dann wenigstens von ihren Problemen abgrenzen oder zieht Dich das runter

    Nein , es zieht mich nicht mit runter. Aber das sind schon teilweise massive Probleme, wie Kind vom Gericht dem Vater zugesprochen. :°(


    Ratschläge nimmt sie selten an, nur wenn ihr 3 Mann genau das Gleiche erzählen.


    Ich bin auch nur eine neutrale Person, die zwischen ihr und ihrem Partner vermittelt oder ihr den Blickwinkel von außen ermöglicht.


    Manchmal hilft es ihr auch schon, wenn jemand Verständis hat und zuhören kann. :)_

    Tatarata: Seite 200 !!!

    Danke Mädels, dass ihr 200 Seiten mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. @:)


    Besonders vor meinem ersten Treffen mit Tom, dem großen Unbekannten ! |-o

  • Anzeige

    Diana

    Zitat

    Ratschläge nimmt sie selten an, nur wenn ihr 3 Mann genau das Gleiche erzählen.

    Woher kenne ich das bloß ]:D


    Und übrigens, ** willkommen auf Seite 200 :)=

  • Anzeige