• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ morgue

    Sie viele Fische hier? Seherin ist auch ein Fisch!


    Willkommen im Fische-Club! *:)


    Aber hast Du mal gelesen, was für negative Eigenschaften mir bescheinigt wurden. :-o

    also diana.. so manches kann man ja immer auf sich münzen.. :-Dund falls es dich tröstet meine schlechten eigenschaften sinds ja dann angeblich auch ;-) dabei bin ich so ein knapper fisch

    Zitat

    Positive Eigenschaften: Fantasievoll, sinnlich, mitfühlend, freundlich, selbstlos, intuitiv und verständnisvoll :)^ :)^ :)^


    Negative Eigenschaften: Realitätsfern und idealistisch, verschlossen und vage, schwach gewillt und leicht beeinflusst, naiv, mangelnde Entscheidungskraft, disziplinlos, launisch, passiv, Lethargie, Selbstmitleid :(v :(v :(v

    trifft zum teil immerhin zu..

    Zitat

    Dieses Sternzeichen verzehrt sich nach Liebe und Romantik. Das führt dazu, dass es sich oft auf alles einlässt, was nur im entferntesten damit zu tun hat.

    erster satz stimmt.. wobei ich das 0815 romantikzeug nicht abkann .. ich finds romantisch wenn er mir ein ü ei mitbringt weil er weiß das ich sie mag ;-) ... und ich lass mich nie auf irgendwas ein...

    Zitat

    Sie möchte anderen alles recht machen und erleidet dabei oft selbst Nachteile. Sie ist ambivalent und strebt in zwei Richtungen gleichzeitig. Für sie ist es nicht ungewöhnlich, zwei Affären zur selben Zeit zu haben, wobei die eine in den letzten Zügen liegt, die andere eben anfängt

    eigentlich bin ich ne scheiß treue seele... also das mit dem rechtmachen stimmt.. der rest nisch ^^

    Zitat

    Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie.

    kommt auf das gegenüber an.. aber meistens ja..

    Zitat

    Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln, gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren

    nöp.. is mir nie passiert


    usw usw ;-)


    ich flirte auch nie fremd usw usw...


    nu würd ich aber doch gern wissen was ich mach wei lmein partner auch nen fisch ist ]:D

    Zitat

    Erste Liebe: Kribbel, kribel, kribbel, kribbel.... |-o |-o |-o :-x :-x :-x x:) x:) x:) :-q :-q :-q

    @ Brett 1

    Hast Du noch Kontakt zu ihr oder sind es nur Erinnerungen?

    Zitat

    Für sie ist es nicht ungewöhnlich, zwei Affären zur selben Zeit zu haben, wobei die eine in den letzten Zügen liegt, die andere eben anfängt

    Also ich habe nicht mal eine Affaire, geschweige denn zwei! ;-D

    ...wieder so viel zum nachlesen.... Puh.... ":/


    Komme kaum mit der Arbeit hinterher, weil es hier mal wieder viel interessanter ist... :=o

    @ federweiße

    nein, es war nicht dabei ;-D


    Bin Widder mit Aszendenten Widder :)z :)z :)z


    - mein Mann ist ein Stier - aber zugleich ein "jüngerer Zwillingsbruder" und es gewohnt zurückzustecken


    - der Ex ist im "Fische-Club" ;-D


    - mein Sohn ein Schütze (werde ihm zum 16. Geburtstag ein Kondom-Abo schenken, wegen der vielen wechselnden sexuellen Kontakte ]:D )

    @ Diana

    Wird es nun also Kino mit Tom? :)^


    Ich hab's glaub ich voll verpeilt - ich dachte, eine Freundin von EUCH feiert einen runden Geburtstag?! Also, zu 'nem "Kindergeburtstag" vom Freund des Sohnes.... %-| %-| %-| :(v - ist das bei Euch so üblich, dass die "Wachhunde" mit feiern?!?!?! :=o

    Zitat

    mein Sohn ein Schütze (werde ihm zum 16. Geburtstag ein Kondom-Abo schenken, wegen der vielen wechselnden sexuellen Kontakte ]:D )

    Tom ist Schütze! :-o Ob das seine Frau weiß?


    Also ich sage dann mal sicherheitshalber den Kinobesuch morgen wieder ab! ;-D


    Aber er hat sich sowieso noch nicht gemeldet. Ich warte wieder Mal auf eine Mail.


    Sind Fische etwas ungeduldig? :=o :=o :=o

    Zitat

    Ich hab's glaub ich voll verpeilt – ich dachte, eine Freundin von EUCH feiert einen runden Geburtstag?! Also, zu 'nem "Kindergeburtstag" vom Freund des Sohnes.... %-| %-| %-| :(v – ist das bei Euch so üblich, dass die "Wachhunde" mit feiern?!?!?! :=o

    Nein, eigentlich nicht! Mein Jüngster ist total sauer, weil das Geburtstagkind ein guter Freund ist und ca. 30 Jugendliche allein feiern wollten. Mein Junior geht davon aus, dass die Erwachsenen nur ein Stündchen bleiben. ;-D


    Mein Sohn wir im Herbst 18 unf meintr gleich, dass er eine Familienfeier macht und die Hauptparty mit seinen Leuten.


    Aber ansonsten gibt es viele Teamfeiern mit unserm Nachwuchs, also ist alles von ca. 14 bis 52 vertreten.

    Zitat

    Wird es nun also Kino mit Tom? :)^

    Eigentlich schon. Aber wenn ich Deine Bemerkung über Schützen lese, dann überlege ich es mir noch einmal. ":/

    Um 22.30 Uhr wollte Tom zurück sein und schreiben.

    Sind alle Frauen so ungeduldig? ]:D Oder bin ich ein extremes Exemplar?

    .

    Zitat

    ..nein Diana, das sind die FRAUEN ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Steph, wenn Du Dich darin auch wieder erkennst, dann ist ja gut! ;-D


    Dein Ex-Freund ist auch FISCH? Hat er sich in seiner Urlaubswoche eigentlich schon bei Dir gemeldet und mit Deinem Kleinen Fußball gespielt?


    Geht es Dir wieder besser? {:(

    ....ist nicht mein Kommentar - ist ein Zitat von federweiße (S. 196 oben)

    Zitat

    Der Schütze schon eher, da er verständnisvoll ist, offen, fröhlich und großzügig, aber auch er sucht oft sexuelle Affären, Liebe muss damit aber nichts zu tun haben)

    Zitat

    er sucht oft sexuelle Affären, Liebe muss damit aber nichts zu tun haben

    :-o Dann soll er morgen mal nicht mit mir ins Kino gehen, sondern seinen letzten freien Abend anderweitig verbringen! :-o


    Soll ich ihm das mal kopieren und per Mail schicken? ;-D

    Also, in der Ungeduld kann ich mich nahtlos anschließen.... eigentlich hielt ich mich bislang für die Erfinderin der Ungeduld ]:D


    Yepp - der Exi ist auch ein Fisch. Das mit dem Unterordnen kann ich bei ihm bestätigen. Aber mein verstorbener Ex war auch ein Fisch - und auf ihn hat das gar nicht gepasst. :|N Ist sicher auch typabhängig...


    Ich habe ihn vorhin gesehen. War auf dem Friedhof meiner Omi eine Kerze hinstellen und auf dem Rückweg bei seinen Eltern vorbei gefahren. Er war gerade dabei loszufahren, wir haben beide gestoppt und kurz erzählt. Er fragte, ob wir morgen vorbei kommen... mein Mann hat morgen frei - aber das ist ja egal. Er wollte anrufen, wenn er bei den Eltern ist. Sein Papa war auch draussen und wollte mich gleich wieder mit reinschleppen ("Och komm - hol den kleinen aus dem Auto und komm auf einen Kaffee mit rein... nur kurz?") - aber es war schon 20h und der Minimann musste ins Bett und ich wollte auch so spät keinen Kaffee mehr trinken...