• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    :[] nee - meine Hand bizzelt immer noch. Und mein Rücken und Kopf bringen mich um... wobei - Kopf ist heute etwas besser - nur der Rücken noch nicht. Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder sporteln... :)z


    Also - ich würde mich auf Kino mit Tom freuen und mich nicht verrückt machen. Weder mit Mann abholen noch mit dunklem Kino. Wenn es sich ein rumknutschen ergibt, dann genieß es. Wenn es dieses Jahr sonst keine Gelegenheit mehr für ein Treffen gibt -> lass es krachen! Dein Mann soll ein Taxi nehmen - oder der große Sohn soll fahren ;-D Mutti hat frei! ;-D ;-D

    Wie es morgen im Kino wohl sein wird?


    Heute habe ich so gar nicht recht Lust. Bin antriebslos – stand das nicht auch bei den Fischen?

    Zitat

    Dein Mann soll ein Taxi nehmen – oder der große Sohn soll fahren ;-D Mutti hat frei! ;-D ;-D

    Der Große kommt morgen nicht mit! Der Jüngste fährt natürlich zu seinem Freund und mein Mann, der mit seinem Kumpel einen trinken will.


    Ich habe morgen eventuell wieder einen Chauffeur wie in alten Tagen! :-D

    Seine Eltern sind total klasse :)z :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ Wirklich die Typen Mensch, bei denen ich mitten in der Nacht klingeln könnte - und davon gibt es nicht viele :|N . Ich sag ja - als ich damals mit meinem Ex zusammen war und mal unter der Woche dort geschlafen hatte, gaben sie mir, als 18-jährige, blutjunge Fahranfängerin, ihr nagelneues Auto um zur Schule zu fahren! Das hätten MEINE Eltern mir nicht gegeben! Sie sind wirklich herzensgut! x:) x:) x:) x:) Ich liebe sie!

    Also ich hatte im dunkeln Kino noch nie Angst!

    Ich finde nur dumm, dass man im Kino nicht quatschen kann. Wird mir schwer fallen. Knutschen will ich ja nicht! :=o

    Zitat

    Muss ich vorher noch Toms Absichten hinterfagen?

    Also bei ihm wird es am Dienstag auch nicht "geknistert" haben, aber wir können wirklich über vieles Reden.


    Er meinte, er lernt mich von völlig anderen Seiten kennen. Ich war damals 18, egoistisch, verwöhnt,....

    ;-D Och...ich war auch schon im Kino und erinnere mich nicht, wie der Film hieß |-o :=o


    Ja - sie wären wirklich tolle Schwiegereltern! Und tolle Schwägerinnen und Nichten hätte ich gleich mit dazu. x:) Aber zum Heiraten wäre mir der andere Ex - also ein Bruder (Waage ;-D ) lieber gewesen. :-x x:) Ich glaube, bei dem würde ich nicht zögern - aber der ist (glücklich??) verheiratet.... wobei.... das war er schon mal ... :=o :=o :=o

    Noch kann ich einen Rückzieher machen und mit zur Geburtstagsparty gehen.

    Ich höre gerade, dass es 2 Bereiche gibt. Den Barbereich mit DJ für die Jugend und wir sollen wo anders feiern.


    Musik: Techno :(v


    Da ist Kino die bessere Alternative ! :)^

    Hallo ihr Lieben,


    bin wieder nach 4 Wochen zurück, hundemüde mach über 30 Std. wach, aber ich möchte nur ganz schnell wissen, was gibt es neues bei dir, diana?

    Ich war mal mit Tom im Kino und habe nur geheult! Oder war es doch nicht Tom?


    Kennt Ihr mit Shirly Mc Lane diesen einen traurigen Film? :°(