• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo liebe Lenz,

    willkommen zurück! @:)


    Wie war Dein Urlaiub? Wir haben Dich vermisst! :)_


    Kurzfassung? Unmöglich! ;-D

    Ob ich mich mit Tom auf einen Fim einigen kann?

    Also bitte nichts Trauriges und nichts Romantisches!


    Wie kann es eigentlich sein, dass ich ihn morgen eventuell schon wieder sehe? ???

    Hör auf mit dem "Soll ich doch lieber zur Party?" oder "Soll ich ins Kino", "Soll ich Tom absagen", "Noch kann ich einen Rückzieher machen".... ;-D ;-D ;-D Du Unverbesserliche!


    Höre endlich auf federweiße: triff eine Entscheidung und stehe dazu!


    Was willst Du denn auf einem 18. Geburtstag?! Und dann sollst Du den auch noch ohne "das Geburtstagskind" feiern? Ist doch blöde!!! So ein Quatsch! Jetzt hast Du Tom gesagt, ihr geht ins Kino - dann mach das nun auch und grübel nicht hin und her!

    Nein, wir würden schon mit dem Geburtstagskind feiern. Aber der Barbereich ist nur für 30 Personen ausgelegt und es werden wohl schon viel mehr Halbstarke erwartet!


    Ich möchte aber meinem Sohn und seinen Freunden beim Feiernb auch nicht auf der Pelle sitzen. Sollen sie ruhig ihren Spaß haben. ]:D

    Zitat

    Hör auf mit dem "Soll ich doch lieber zur Party?" oder "Soll ich ins Kino", "Soll ich Tom absagen", "Noch kann ich einen Rückzieher machen".... ;-D ;-D ;-D Du Unverbesserliche!

    Sorry, bestimmt eine Eigenschaft der FISCHE ! ]:D

    Und Steph, gibst Du wieder eine Prognose über den morgigen Abend ab, wenn ich nicht da bin? ;-D


    Von wegen: legt den Arm um Diana, rückt näher.. ? ;-D

    diana, keine ahnung wieviel seiten mir fehlen. ich war am 16.07. weg... ich fürchte ich lass mir alles ausdrucken und als nuch binden.


    zum urlaub - traumhaft, aber anstrengend. bin ca. 6000 km durch amerika gefahren, viel gesehen und muss erstmal sortieren, auch im kopf.


    kurzfassung - seid ihr euch näher gekommen? mehr verkrafte ich heute eh nicht mehr. komisch ich konnte im urlaub 4 wochen ohne internet und süßes. kaum hier, internet angeworfen :-)

    Zitat
    Zitat

    Hör auf mit dem "Soll ich doch lieber zur Party?" oder "Soll ich ins Kino", "Soll ich Tom absagen", "Noch kann ich einen Rückzieher machen".... ;-D ;-D ;-D Du Unverbesserliche!

    Sorry, bestimmt eine Eigenschaft der FISCHE ! ]:D

    Hm hm hm .... wo bist Du nur mit Deinen Gedanken :-p :-p :-p


    Na klar gebe ich Prognosen ab ;-D ;-D ;-D - ich bin's doch ]:D

    Zitat

    kurzfassung – seid ihr euch näher gekommen?

    Nein, aber es war ein schöner Abend mit einem netten Mann!