• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    ich versuche mal zu schlafen. lese dann immer mal nach.... gute macht ihr lieben.. kann kaum noch aus den augen gucken.

    Steph muss ins Bett...

    Bin morgen mittag wieder da, wenn Minimann schläft.


    Vielleicht war ich dann am Vormittag auch schon bei meinem Ex/bzw. seinen Eltern...


    Wir lesen uns morgen.

    Schlaft alle schön und träumt was schönes *:)

    Tom schreibt, dass seine Schwägerin total unzuverlässig ist und er nicht hofft, dass sie den Jungen nun doch nicht nimmt.


    Dann können wir nicht ins Kino. Er ruft mich mirgen um 17.00 Uhr an und würde dann los fahren und mich abholen.


    Gute Nacht, liebe Steph ! zzz zzz zzz


    Aber nicht, dass mir morgen Abend wieder die Ohren klingen, weil ihr ihr alle orakelt!

    Oh-oh...will er nun einen Rückzieher machen?


    Angst vor der eigenen Courage?


    Schlechtes Gewissen?


    Es bleibt spannend.... :)D


    Gute Nacht - ich drücke Dir die Daumen!!! :)z


    Schlaft schön zzz

    Soviele Fische?!! :-o


    Mein Freund und meine Kinder sind Zwillinge (haha, zweideutig ]:D ), aber mein Ex (um das Thema gehts hier ja), meine Oma, mein Opa, meine Schwester, ein guter Freund, .. alles Fische.


    Und ich bin perfekt. Ich bin nämlich eine Jungfrau und hab keine schlechten Eigenschaften :=o ]:D


    Ich mag mein Sternzeichen, bin um eine tolle Uhrzeit geboren, an einem super Datum (mein Verdienst ]:D ), die Bedeutung meines Vornamens beschreibt ganz toll den Zustand meiner Seele.. buuhuu.. 8-) ;-D *geistsmiley such*


    Zumind. in den Punkten hat meine Mutter bei mir alles richtig gemacht. Über den Rest lässt sich streiten ;-D 8-)


    Und Diana, meiner Meinung nach, war es ok, dass du dich zur Party hast bequatschen lassen. Natürlich nicht immer, aber mal..


    Du kannst wirklich nicht immer allein zu Hause auf der Couch rumlungern, vorallem, wenn die Ehe gerettet werden soll (ich hätte es in dem Fall auch so gemacht). Ein bisschen Initiative muss da schon von beiden Seiten kommen. Und da wusstest du ja auch noch nichts von der Kino-Idee, also hast du eine gute Ausrede.
    Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich bei der ART von Party nicht nachgegeben hätte :=o dann lieber ein ander mal. Mit Jugendlichen und Techno. Schlimm! %:| {:( Da wär ich auch nicht hingegangen :|N


    Bei Filmen hab ich übrigens eher deinen Geschmack, bei Musik allerdings eher den von deinen Söhnen und deinem Mann ;-D mein Freund guckt aber auch lieber die Genre, die dein Mann guckt %-| aber wir finden immer irgendwas in der Mitte.. und wenn nicht, dann geben wir dem anderen auch mal nach und schauen ihm zu liebe das, was der Andere an dem Tag gern sehen würde.. x:) Ist Liebe nicht schön? x:) Ein Geben und Nehmen x:)


    Ob ich ins Kino gehen würde, mit Tom, wüsste ich allerdings nicht. Einerseits spricht nichts dagegen, wenn du eh keinen Bock auf die Party hast (zur Erinnerung, ich kanns verstehen %:| ), andererseits hätte ich schon, für mich, irgendwie bedenken.


    Wobei mir glatt noch was einfällt. Nur, weil Tom seiner Frau nicht von dir erzählen will, musst du das für deinen Mann ja nicht genau so handhaben :|N soll er es ihr halt nicht erzählen, wenn er nicht mag. Aber ich finde, dass du, solltest du es wollen, deinem Mann trotzdem sagen könntest.
    Allerdings könnte es langsam etwas spät sein damit. Du verstrickst dich bereits in ein Lügennest und wenn du das irgendwann, ehrlich, aufklären willst, dann ist dein Mann wahrscheinlich enttäuschter darüber, dass du ihn hintergangen und angelogen hast, als die Tatsache, dass du deinen Ex "wiedergefunden" hast. Der Zug ist wahrscheinlich abgefahren, erst recht, wenn morgen noch das dritte Kino-Treffen dazu kommt. {:(


    Zumind. wär es bei mir so.. je mehr treffen, um so schlimmer. Wobei ich am liebsten kein Treffen zwischen meinem Freund und seiner Ex hätte ]:D wobei.. wir sehen eine von beiden ab und zu beim Einkaufen (gleicher Stadtteil) und die Andere hat mal im VZ (Studi-/MeinVZ) auf meiner Seite rumspioniert ]:D


    Bäh! Soviel wollte ich garnicht schreiben. Schatzi ist schon auf seinem PC-Stuhl eingeschlafen.. :=o zzz schnapp ihn mir jetzt und werd mal schauen, wozu der noch in der Lage ist :=o x:)

    Absage von Tom !

    Boah, jetzt bin ich doch etwas enttäuscht! Aber auch nicht so schlimm, dann kann ich heute Abend entweder bei der Party vorbei schauen und einen Drink zu mir nehmen und mit meiner Freundin quatschen und sehe die Clique wieder oder ich bleibe zu Hause auf dem Sofa und spiele hinterher Taxi.


    Gestern hatte ich an Tom nur eine kurze Mail mit der Frage geschickt! "Steht Dein Angebot mit dem Kino-Besuch noch?"


    Dann kam er erst nach 22.30 Uhr nach Hause und schrieb schon in seiner Mail, dass hoffentlich seiner Schwägerin nichts dazwischen kommt. Sie soll schnell mal ihre Meinung ändern und wenn sie seinen Sohn nicht zu sich nimmt, dann wollte er ihn in dieser Woche nicht ein zweites Mal allein lassen.


    Heute Morgen hatte ich noch eine Mail mit einem dicken Gute-Nacht-Kuß :-x und der Aussage: "Bis Morgen, Diana!"


    Und gerade ruft er an und sagt das Treffen ab. Seine Schwägerin ist schwanger und fühlt sich nicht. Sie ist schon beim Arzt gewesen und für heute krank geschrieben.


    Er will ein anderes Mal mit mir ins Kino gehen, aber ich glaube nicht, dass er sich das traut, wenn seine Frau wieder im Lande ist. Er holt sie morgen vom Flughafen ab. In der nächsten Woche fährt er ein paar Tage weg und es könnte sein, das er im nächsten Monat sogar auswärts arbeitet.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ! *:) *:) *:)

    Liebe Steph,

    ich glaube nicht,d ass es eine Ausrede ist. Aber der Kleine würde seiner Mutti morgen brühwarm erzählen, dass Papa in der einen Woche auch zweimal mit Kumpels unterwegs war und ihn allein gelassen hat.


    Oder er ist so ein Super-Papa! o:) Am Mittwoch muss er wegen Dienstagabend auch ein schlechtes gEwissen gehabt haben, weil der Junior so lange allein war. Er war mit ihm im Kino bei Shrek und bei MC Donalds!


    Wovor sollte er Angst haben? Dass ich im dunklen Kino über ihn herfalle? ;-D Ein schlechtes Gewissen müssen wir Beide nicht haben.


    Es hat eben nicht sollen sein ! :-p

    Zitat

    zzz schnapp ihn mir jetzt und werd mal schauen, wozu der noch in der Lage ist :=o x:)

    @ ich x 2

    Es wimmelt hier anscheinend nur so von Fischen! Schwimmen hier munter umher.


    Und hast Du Deinen Schatz noch munter bekommen? Ich schon ! x:)

    Zitat

    Und hast Du Deinen Schatz noch munter bekommen? Ich schon ! x:)

    Aber natürlich x:) Ich weiß halt genau, welche Knöpfe ich drücken muss :=o ]:D


    Schade für dich, dass er doch noch abgesagt hat. Schade auch für seinen Sohn, der sich bestimmt schon darauf gefreut hat. Meine Nichten schlafen sehr gern hier, was nicht zuletzt natürlich an ihren Cousinen liegt %:| ;-D aber die Große war auch als Baby/Kleinkind sehr gern und oft bei mir, als erstes und in dem Moment auch einziges Kind/Enkelkind/Nichte/.. hat sie gut davon profitiert, dass sich die ganze Welt nur um sie gedreht hat.. bis die kleine Schwester kam :-p und später dann noch meine Beiden.. :-p :=o

    @ ich x 2

    Zitat

    Schade für dich, dass er doch noch abgesagt hat.

    Ich finde es wirklich etwas schade. Hatte mich auf den Kinoabend mit ihm gefreut. Mal sehen, ob Tom es auch schade findet und einen anderen Termin in nächster Zeit vorschlägt.


    Hatte kurz überlegt, ob ich mit einer Freundin heute ins Kino gehe. Aber zwischenzeitlich ist mein Mann zu Hause und freut sich, dass ich doch mit zu dieser Party komme.

    Zitat

    Aber natürlich x:) Ich weiß halt genau, welche Knöpfe ich drücken muss :=o ]:D

    Ich auch. Zwischen meinem Mann und mri "knistert" es in letzter Zeit wieder gewaltig. Hoffentlich bleibt es so! ;-)

    @ Diana

    Ne, das glaub ich ja wohl nicht :-o Er hat abgesagt :(v ???


    Die Tante hat sie ja wohl auch nicht mehr alle. Verspricht dem Jungen einen schönen Abend mit Tantchen und dann ach nee Pustekuchen :|N wird doch nix draus. Mir tut nicht bloß Diana leid sondern auch Toms Sohn :)z


    Dann bis heute Abend, vielleicht

    Zitat

    Die Tante hat sie ja wohl auch nicht mehr alle. Verspricht dem Jungen einen schönen Abend mit Tantchen und dann ach nee Pustekuchen :|N wird doch nix draus.

    Liebe Federweiße,

    das stimmt. Sie wollte mit dem Jungen auch ins Kino. Aber vielleicht ist es für ihn gar nicht so schlimm, da er mit seinem Papa erst am Mittwoch den neuen "Shrek" im Kino gesehen hat und sich heute einen schönen Abend mit seinem Papa macht. Er war in dieser Woche schon im Tierpark mit dem Jungen und sie gehen auch gern bowlen. Vielelicht ist er anstatt mit mir heute Abend mit seinem Junior unterwegs.


    Die Tante ist die Schwester der Frau und gerade schwanger. Vielleicht geht es ihr wirklich nicht so toll. {:(

    Zitat

    Mir tut nicht bloß Diana leid sondern auch Toms Sohn :)z

    Dankeschön! :)_ Bin jetzt getröstet!