• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Diana,

    was machst Du nun heute? Doch noch die Party? Oder extrem-Couching?? ;-D

    P A R T Y ! ;-D


    Und sie war richtig geil! Ist meistens so, wenn man in etwas nicht so viele Erwartungen steckt und dann wird es richtig schön.


    Allerdings wurmt mich etwas, das Tom heute Abend keine Mail geschrieben hat. Es ist schließlich der letzte Abend ohne seine Frau, wo er einfach so an ihren Laptop kann.


    Ich warte jedenfalls ab, bis er sich wieder meldet....

    Komisch !

    Seit dem Telefonanruf gestern Vormittag und der Absage meldet sich Tom gar nicht mehr.


    Was hat das nun wieder zu bedeuten? Okay, heute kommt seine Frau zurück. Aber er hätte doch wenigstens gestern Abend eine SMS oder Mail schicken können, dass es ihm leid tut und er mir trotzdem einen schönen Abend wünscht. Oder?


    Ich bin so müde und würde mich so gern ein Stündchen hinlegen zzz , werde aber gleich zu einer Freundin fahren. Und draußen regnet es in Strömen! %-|


    Euch allen ein schönes Wochenende! @:)

    Hallo Diana *:)

    24 Grad, Sonnenschein bei mir :)^

    Freut mich, dass die Party für Dich ein Erfolg war. Und mach Dich nicht verrückt, dass Tom sich noch nicht gemeldet hat. Vielleicht muss er für die Rückkehr seiner Frau jede Menge vorbereiten ;-) (Putzen, Kuchen backen, 100 Teelichter aufstellen, Rosen besorgen und und und ]:D ) Da hat er natürlich keinen Kopf für Dich. Ich weiß zwar, wie das ist, wenn man so insgeheim wartet und es kommt nix :°( Aber lass Deinen Tag nicht davon bestimmen. Du hast ja noch einen Ehemann, mit dem es wieder knistert, nutz das aus und dann wir Tom auch nicht mehr so sehr Deine Gedanken beherrschen.

    @ steph

    Liebe Steph, Du hast keine Analyse nötig. Dir muss man nicht vor Augen führen, was Du anders machen könntest, weil Du es im Grund selbst weißt und sowieso alle guten Ratschläge in den Wind schießt ;-D Du bist eine intelligente Frau und kannst Dein Sternzeichen googeln ;-D Ein wenig hast Du aber auch vom Skorpion ;-) Den Stachel ;-)

    Zitat

    24 Grad, Sonnenschein bei mir

    Liebe Federweiße,

    das Wetter hätte ich auch gern. Bei uns ist es kalt und Dauerregen! Ich war gerade mit einer Freundin eine andere Freundin besuchen, die sehr krank und am Boden zerstört ist. Wir haben bei ihr Fenster geputzt und uns ganz lange ihre Probleme angehört. Jetzt bin ich ein wenig in gedrückter Stimmung.


    Aber mein Mann erklärte mir gerade, dass wir heute Abend noch mal weggehen. Freunde von uns hatten angerufen.


    Findest Du es nicht komisch, wenn Tom sich nun gar nicht mehr meldet? Ich habe ihm doch nichts getan! ???

    Liebe Steph,

    und warst Du schon mit dem Kleinen zum Fußballsspielen bei den Eltern eines Ex-Freundes im Garten?

    Liebe Sun,

    wo steckst Du ? ???

    Liebe Lenz,

    hast Du Dich nach dem langen Urlaub wieder zu Hause aklimatisiert und konntes alles nachlesen?


    Liebe Grüße auch an die anderen Mädels! *:)

    @ Diana

    Immer noch 22 Grad, waren auf Fahrradtour (mein Schatz und ich), danach im Biergarten einen schönen kalten Riesling trinken und dann Burger King zum satt essen.


    Mach Dir nicht so viel Gedanken. Heute hat er wahrscheinlich echt andere Sachen im Kopf, wo doch seine Frau zurück kommt ;-D Und wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann simse ihm, was los ist.


    Was mir auffällt, habt Ihr, Dein Mann und Du nur diese Gemeinsamkeiten:


    - mit Freunden feiern


    - am WE in der Saison Autorennen


    - gemeinsame Büroarbeit (was das Geschäft Deines Mannes betrifft)


    - ab und zu Sex


    Das finde ich persönlich ganz schön wenig Gemeinsamkeiten für eine Ehe ":/ und echt bedenklich.

    Hahaha - im Gegensatz zu meiner Ehe sind das schon 100% mehr Gemeinsamkeiten ;-D


    Aber schon komisch, dass "er" Termine ausmacht ohne vorher zu fragen. Ich wäre ziemlich angestänkert, wenn ich heim käme und mir mein Mann sagen würde "Wir gehen heute Abend zu XY"... ":/ Ich möchte doch zumindest vorher gefragt werden, ob ich Lust habe! Er würde das auch nie machen - er würde immer sagen "Steph ist gerade nicht da - sie ruft Dich später zurück"

    diana - nö, habe nicht nachgelesen, nur weiter verfolgt, seitem ich wieder hier bin. bin irgendwie jetlag-mäßig total neben der spur. habe gestern nichts auf die reihe bekommen. heute ging es zwar besser, aber ich hinke noch im allem hinterher.


    was ich mich frage ist: wenn es zwischen dir und deinem mann wieder knistert, dann frag ich mich, wieso du so frustierend für dich ist, wenn mal nichts kommt? irgendwie ist mir das zu spanisch. ich habe auch einen guten freund und wenn der sich mal nicht meldet, auch wenn er ankündigt, sich dann und dann zu melden, dann mach ich mir keinen fleck ins hemd. nicht falsch verstehen, aber ich glaube, es knistert nicht nur bei dir und deinem mann.


    ist nur meine denkweise...... ;-)

    so mal kurz in die runde rein wink. liege mit meiner kleinen im bett und guck "in einem land vor unserer zeit". ich liebe diese filme.


    hab jetzt nur mal kurz alles überflogen. ihr habt ja wieder wahnsinnig viel geschríeben.

    @ lenz:

    welcome to back

    @ federweiße:

    ich bin schütze

    @ diana:

    sei nicht traurig. kino kann man doch nachholen und tom wird sich schon bald wieder melden. ich glaub auch das er viel im haushalt zu tun hatte, bevor seine frau wiedergekommen ist. männer machen doch immer erst alles in letzter minute.

    Zitat

    Aber schon komisch, dass "er" Termine ausmacht ohne vorher zu fragen. Ich wäre ziemlich angestänkert, wenn ich heim käme und mir mein Mann sagen würde "Wir gehen heute Abend zu XY"... Ich möchte doch zumindest vorher gefragt werden, ob ich Lust habe!

    Hallo Mädels,

    wir kommen gerade zurück und haben nicht so mächtig gefeiert, wie gestern. Nur Musik gehört und vor einem Lagerfeuer gesessen.

    @ steph

    Mein Handy ist kaputt. Ich kann Anrufer nicht mehr verstehen seit Freitagnachmittag. Deshalb habe ich mein Handy zu Hause gelassen, als ich bei einer Freundin war. Freunde haben meinen Mann angerufen und Bescheid gesagt und ich habe dann zurück gerufen, als ich wieder zu Hause war. Mein Mann hat mir also nichts vorgeschrieben.

    @ lenz

    Es wird wohl noch ein wenig brauchen, ehe Du wieder richtig zu Hause "angekommen bist".

    Zitat

    was ich mich frage ist: wenn es zwischen dir und deinem mann wieder knistert, dann frag ich mich, wieso du so frustierend für dich ist, wenn mal nichts kommt?

    Sonst schreibt er auch jeden Tag und nun bleiben seine SMS und Mails so einfach aus?

    @ feiederweiße

    Zitat

    Das finde ich persönlich ganz schön wenig Gemeinsamkeiten für eine Ehe und echt bedenklich.

    Damit muss ich mch morgen mal auseinander setzen. Ich gebe zu, dass mir auch manchmal das gewisse Etwas fehlt. Ich mache aber auch viel mit Freundinnen und wir kleben nicht ständig aneinander.

    @ sun

    Zitat

    so, ich schau morgen wieder rein. *:) @:)

    Na, dann bis morgen! *:)


    "In einem Land vor unserer Zeit" habe ich mit meinen Jungs auch geschaut, als sie noch klein waren. Es ist schon Lichtjahre her.


    Ich habe mich echt gefreut, von Euch allen zu lesen. Liebe Grüße ! @:)