• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Du solltest Dir um Deine Beziehung Gedanken machen und nicht um andere :)z

    Ich mache mir nurn um meine Beziehung Gedanken. Da meine Freundin weiter weg wohnt und wir uns sehr selten sehen, schreiben wir uns täglich eine Mail.


    Und ob Du es glaubst oder nicht: manchmal tröstet es einen, wenn es bei anderen Paaren auch mal in der Beziehung kriselt.

    Zitat

    Dann seid Ihr scheinbar nur noch eine Zweckgemeinschaft

    So krass würde ich es nicht bezeichnen. Es war ja in den letzten Wochen schon wieder bedeutend besser und ich denke, das wir jetzt einfach ein paar schlechtere Tage haben.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :|N

    Zitat

    Und ob Du es glaubst oder nicht: manchmal tröstet es einen, wenn es bei anderen Paaren auch mal in der Beziehung kriselt.

    Wie gehässig ist das denn :|N


    Tom hat sich noch nicht gemeldet? Da scheint er ja glücklich in die Arme seiner Frau gelandet zu sein. :)z

    Zitat

    Mann + Moped vielleicht zu einer anderen Frau?

    Nein, sein Transporter steht noch woanders ich den holt er jetzt ab. Ich wollte ihn fahren, aber er schmeisst das Moped nachher einfach hinten in seinen Transporter rein.


    Andere Frau? Das glaube ich eher nicht! Dann hätte er bessere Laune! ]:D

    Zitat

    Wie gehässig ist das denn :|N

    Das hat nichts mit Gehässigkeit zu tun! Sie ist schließlich meine Freundin und hat nach 5 gescheiterten Beziehungen/Ehen alles Glück der Welt verdient.


    Aber manchmal hat man das Gefühl, dass man der einzige unglückliche Mensch auf Erden ist. Kann jetzt vielleicht auch nicht jeder verstehen, wie ich das meine. War auch blöd ausgedrückt! Sorry!

    Zitat

    Tom hat sich noch nicht gemeldet? Da scheint er ja glücklich in die Arme seiner Frau gelandet zu sein. :)z

    Am Wochenende hat er sich eigentlich nie gemeldet wegen seiner Frau. Aber ich denke schon, dass er froh ist, dass seine Frau wieder da ist.


    Er hatte Urlaub und sie war verreist, dass wird ihm auch nicht so dolle gefallen haben. :|N Und in der nächsten Woche hat er auch noch Urlaub und fährt ein paar Tage allein mit seinem Sohn weg.

    Zitat

    Dann seid Ihr scheinbar nur noch eine Zweckgemeinschaft

    Zitat

    So krass würde ich es nicht bezeichnen. Es war ja in den letzten Wochen schon wieder bedeutend besser und ich denke, das wir jetzt einfach ein paar schlechtere Tage haben.

    Meine Prognose: Das wird für den Rest Eurer Ehe Dauerzustand sein :)z


    Allerdings könnte es noch schlimmer kommen, wenn Eure Jungs aus dem Haus sind. :)z

    Zitat

    Meine Prognose: Das wird für den Rest Eurer Ehe Dauerzustand sein :)z


    Allerdings könnte es noch schlimmer kommen, wenn Eure Jungs aus dem Haus sind. :)z

    Die letzten 6-8 Wochen lief es doch so toll! Ich schmeisse jetzt nicht so einfach das Handtuch!


    Soll nicht angeblich eine der positiven Eigenschafter der Fische sein, dass sie alles positiv sehen?