• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Ich will mich gar nicht trennen. Sorry, ich liebe diesen Mann seit 23 Jahren! x:)


    Aber trotzdem gbt es immer wieder Tage, an denen man entäuscht ist und die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden!

    @ sun

    Ehm, da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich habe keine Entscheidung gefällt. ":/ Ich bin seit fast 28 Jahren verheiratet :)z


    Ich gehe nur davon aus, wie ich handeln würde, wenn der Punkt erreicht wäre :)z

    Mädels, nicht streiten ! :|N

    ich bin so froh, dass ich Euch kennen lernen durfte und wir uns hier immer den Rücken stärken!


    Ürigens hätte ich heute die Bäume nicht absägen sollen. Ich habe Rückenschmerzen {:( und morgen wieder meinen ersten Arbeitstag. Ob ich es schaffe, 9 Stunden ohne Probleme zu sitzen?

    Zitat

    Ich gehe nur davon aus, wie ich handeln würde, wenn der Punkt erreicht wäre

    davon kannst du aber nicht ausgehen. zwischen theorie und praxis liegen welten.

    Dankeschön, liebe Sun! :)_

    Ich hoffe doch nicht, dass ich morgen früh nicht mehr aus dem Bett komme. Zur Zeit schleiche ich wie eine alte Frau durch die Wohnung. Ich werde meinen Mann gleich mal bitten, mir den Rücken so richtig schön zu massieren.


    Übrigens habe ich heute Nachmittag aus Frust Schokolade gegessen. Irgendwie nicht mein Tag heute, obwohl es mein letzter freier Tag ist.

    @ diana:

    hast du voltarensalbe zu hause? wenn ja, dann laß dich von deinen mann damit einreiben.


    schokolade könnte ich jetzt auch essen, aber ich habe nichts da. habe vorhin schon einen 3 tage alten muffin von meiner kleinen verspeist, den wollte sie beim bäcker haben und hat ihn dann nicht gegessen, vor lauter hunger auf was süßes.

    Zitat

    hast du voltarensalbe zu hause? wenn ja, dann laß dich von deinen mann damit einreiben.

    Ich muss mal schauen! Unser ältester Sohn hatte vor kurzem eine Sportverletzung und müsste noch diese Salbe haben.


    Danke für den Tipp! :)^

    @ sun

    Zitat

    davon kannst du aber nicht ausgehen. zwischen theorie und praxis liegen welten.

    Das denke ich schon, dass ich davon ausgehen kann. Ich bin fast 50 Jahre alt und weiß, was ich vom Leben erwarte und von einer Beziehung. Wenn ich in meiner Beziehung nicht mehr glücklich bin und kämpfen nichts gebracht hat, dann ziehe ich meine Konsequenzen. Finanzielle und materielle Dinge spielen dabei für mich eine untergeordnete Rolle, weil es für mich andere Werte im Leben gibt. (Ich könnte auch mit Hartz IV glücklich sein :)z ) Und mit einem gesunden Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl schafft man das. Lieber allein glücklich als zweisam unglücklich. :)z


    Jeder hat seine Meinung, das ist meine.

    ich hab auch heißhunger auf schoki und der schrank ist leer. bin gestern eisern am regal vorbei getigert, im urlaub hatte ich schließlich auch kein verlangen. kaum hier, ist alles anders.


    koch dir doch einen pudding oder schlecker etwas nutella - macht sohnemann ( ein fischlein der ein widder werden sollte ) immer.

    Schade, dass wir alle so wahrscheinlich so weit auseinander wohnen und uns nicht mal in einem Café auf einen :)D und ein Stückchen Torte treffen können und so richtig klönen. Über die Männer natürlich! ;-D

    Zitat

    bin gestern eisern am regal vorbei getigert

    Liebe Lenz,

    ich bin leider nicht immer so eisern. Habe mir am Freitag bei Einkaufen leckere Schweizer Schoklode mitgebracht. Gleich 2 Jumbotafeln á 250 gr.