• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

das muß das wetter sein das man so heißhunger auf süßes hat.

@ich esse morgens immer nussplibrötchen. und zum abschluß gönne ich mir dann immer noch einen teelöffel nusspli pur.

• Anzeige

Wartet Ihr kurz?

Ich muss mir mal schnell die Haare waschen und bin gleich wieder da. Dauert immer ein wenig, wenig der Länge und Haarspülungen etc.

Zitat

ich bin leider nicht immer so eisern. Habe mir am Freitag bei Einkaufen leckere Schweizer Schoklode mitgebracht. Gleich 2 Jumbotafeln á 250 gr.

schick mal eine rüber :p>

• Anzeige
    Zitat

schick mal eine rüber :p>

Sehr gerne! Denn ich dürfte eigentlich gar keine Schokolade essen, da ich ein paar Kilos verlieren will.

• Anzeige
    Zitat

Da hätte ich gar keine Chance :°( 3 gegen 1 :°(

Was heißt hier "gegen"? Jede kann ihre Meinung äußern, trotzdem sind wir doch immer füreinander da. Oder?

Ich mag Euch alle! :)_

Oder Federweiße Du bringst noch Trulla mit. Wo steckt sie eigentlich?

Zitat

Trulla Rulla hat sich wahrscheinlich aus den selben Gründen zurückgezogen wie Chevylady

Und welche Grüde sind das ? Weißt Du mehr?

• Anzeige
  • Anzeige