• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Letzter Beitrag von TrullaRulla :)z in diesem Faden

    Liebe Fedwerweiße,

    aber deshalb zieht man sich doch nicht zurück !?


    Wenn andere Menschen eine andere Einstellung als ich haben, das ist dann ist das so. Ich kann niemanden überzuegen oder gar ändern!


    Und viele Ratschläge von Trulla habe ich mir zu Herzen genommen. :)z


    Und ich liebe meinen Mann und verlasse ihn nicht nur wegen materiellen Dingen nicht! Das könnt ihr mir glauben. In guten und in schlechten Zeiten haben wir zueiander gehalten und schon manche Krise gemeistert.


    Mir haben die Beiträge von Trulla immer sehr viel gebracht und ich werde nie vergessen, dass sie als erste zur Stelle war, als ich am Abend des 4. Juni ganz aufgelöst und verzweifelt vom ersten Treffen mit Tom kam. Und sie hat es voraus geahnt und mich gewarnt und an diesem Abend trotzdem zugehört....

    Zitat

    @ Diana

    Was ich immer schon wissen wollte, hattet Ihr denn damals vor über 20 Jahren auch Sex?

    Federweiße, auf diese Frage habe ich schon die ganze Zeit in diesem Faden gewartet!!! :)z