• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Wie soll ich denn das nun wieder werten Empfindet er das als negativ Hätte er das gerne wieder ???

    So war er eben früher, als ich ihn kennen lernte. Negativ, denke ich nicht. Sein Bruder war genauso und ist nun auch schon das 2. Mal seit 25 Jahren verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.

    Zitat

    Tja da bleibt wohl Diana nix anderes übrig als nach NRW zu kommen zu Kaffee und Kuchen :=o

    Das wäre bestimmt ein lustiges Treffen! :)D

    Zitat

    Wir sind ganz unter uns (wenn man die stillen Leser außen vor lässt) ;-)

    Lenz ist da und Sun ist auch wieder online!


    Sun, musstest Du auf den Schreck ersteinmal einen Schnaps trinken ?

    Zitat

    Sun, musstest Du auf den Schreck ersteinmal einen Schnaps trinken ?

    Eher Schoki essen oder aus dem Nutellaglas löffeln ;-)

    Sun, mein Mann hat mie gerade den Rücken mit VOLTAREN eingecremt und dabei gejammert, dass er heute Abned noich im Büro Rechnungen schreiben muss.


    Vielelicht ist er dabei auf andere Gedanken gekommen? :=o

    Ich könnte ja einen neuen Faden eröffnen und ersteinmal nachfragen, welche 41jährige Frau erst mit einem Partner Sex hatte und das seit 23 Jahren?

    Jep, Diana, das lassen wir uns mal offen das Thema, falls sich Tom gar nicht mehr meldet und wir über kurz oder lang diesen Faden dann beenden müssen ;-D

    Zitat

    Sun hat es erst einmal die Sprache verschlagen!** :-o

    nöööö, sun war bloß wäsche aufhängen, noch ne waschmaschine anwerfen und kindchen was zu essen machen. aber jetzt bin ich wieder da.


    ich habe mir dadrüber ehrlich gesagt auch keine gedanken gemacht. bin wohl halt von mir ausgegangen und dann wäre wohl was gelaufen. |-o aber ich finde es in ordnung. und natürlich kann auch jemand die große liebe sein auch wenn es keinen sex gab. sex hat doch nichts mit liebe zu tun.

    Zitat

    Jep, Diana, das lassen wir uns mal offen das Thema, falls sich Tom gar nicht mehr meldet und wir über kurz oder lang diesen Faden dann beenden müssen ;-D

    Du bist soooo gemein!

    Also verbindet mich mit Tom nicht einmal der erste Sex!


    Davon sind hier bestimmt viele ausgegangen wegen dem Titel "Erste Liebe".

    Zitat

    Ich könnte ja einen neuen Faden eröffnen und ersteinmal nachfragen, welche 41jährige Frau erst mit einem Partner Sex hatte und das seit 23 Jahren?

    ich glaube da gibt es mehrere. meine mutter hatte auch nie nen anderen mann, als meinen vater und die sind dieses jahr 45 jahre verheiratet.