• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    So, jetzt musste ich mir eine Jacke anziehen. Meinem Rücken bekommt die Kälte gar nicht. Mal sehen, wie ich heute Nacht liegen kann.

    Zitat

    Steph war auch schon ne Weile nicht hier :°(

    Genau, aber sie schaut meist Abends rein, wenn der Kurze im Bett liegt und ihr Mann in die Glotze schaut.

    Zitat

    Davon sind hier bestimmt viele ausgegangen wegen dem Titel "Erste Liebe".

    Na ja, viele verbinden das eine mit dem anderen, denke ich. Aber ich sehe das wie sun, wie oben erwähnt.


    Gibt es den Faden schon ** Mein erster Sex ???

    oh man das klingt garnicht gut. hilft die voltaren nicht?


    na dann kann dein mann wenigstens getrost rechnungen schreiben gehen, weil das wird wohl dann heute nichts mit der zweisammkeit :=o

    Zitat

    Gibt es den Faden schon ** Mein erster Sex ???

    Keine Ahnung! Würden aber bestimmt viele Beiträge kommen...

    Arme Diana

    Zitat

    Meinem Rücken bekommt die Kälte gar nicht. Mal sehen, wie ich heute Nacht liegen kann.

    Aus diesem Grund haben wir uns ein Wasserbett gekauft :)^

    Zitat

    oh man das klingt garnicht gut. hilft die voltaren nicht?


    na dann kann dein mann wenigstens getrost rechnungen schreiben gehen, weil das wird wohl dann heute nichts mit der zweisammkeit :=o

    Ich kann gar nicht gerade stehen und den Rücken durchdrücken. Das kommt davon, wenn man als Frau mehrere dünne Bäume absägt und 3 Männer im Haus hat. Aber die Bäume haben mich schon so lange gestört. Gibt ein gutes Lagerfeuer!

    Zitat
    Zitat

    Gibt es den Faden schon ** Mein erster Sex ???

    Keine Ahnung! Würden aber bestimmt viele Beiträge kommen...

    oh da möchte ich garnicht dran denken. an meinen ersten sex. wir hatten beide keine ahnung wie es geht, er ging in meine parallelklasse und wir waren nicht mal zusammen. sturmfrei und alkohol. peinlich, peinlich |-o

    Federweiße, ich möchte auch mal im Wasserbett schlafen. Habe ich noch nie ausprobiert, muss aber ein tolles Gefühl sein.


    Sun, ich lasse mich auf jeden Fall noch einmal eincremen und den Rücken massieren, wenn mein Mann aus dem Büro kommt und ich noch nicht schlafe.

    Zitat

    Ich kann gar nicht gerade stehen und den Rücken durchdrücken. Das kommt davon, wenn man als Frau mehrere dünne Bäume absägt und 3 Männer im Haus hat. Aber die Bäume haben mich schon so lange gestört. Gibt ein gutes Lagerfeuer!

    selbst ist die frau, würde ich ja jetzt sagen, aber das wäre gemein. hat dein mann wenigstens ein schlechtes gewissen. ich drück dir die daumen das du morgen früh aus dem bett hochkommst.

    Zitat

    Und wir haben das tagelang vorbereitet...

    Bei mir hat mein Mann alles vorbereitet. Er hatte eine eigene Wohnung und hatte mich übers Wochenende eingeladen, eingekauft und das Wochenende geplant.