• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Habe ich noch nie ausprobiert, muss aber ein tolles Gefühl sein.

    Ja, seit 5 Jahren fast keine Rückenprobleme mehr, es sei denn ich säge Bäume ;-)


    Neuer Faden:

    Sex im Wasserbett

    So ein Mist, ich habe auch schon 4 Wochen oder länger kein Yoga mehr gemacht. Dann wäre das vielleicht nicht passiert wegen der Dehnungsübungen in alle Richtungen.


    Ich komme mir vor, wie eine alte Frau! So langsam schleiche ich durchs Haus!


    Mal sehen, ob mein persönlicher Krankenpfleger nachher noch ganz lieb zu mir ist.

    ich glaub dann brauch ich auch ein wasserbett. ich wache oft morgens mit totalen rückenschmerzen auf und kann dann überhaupt nicht mehr liegen. liegt glaub ich an der matratze.

    Zitat

    Und wir haben das tagelang vorbereitet...

    Zitat

    ...Pille verschreiben lassen, Ort aussuchen wo es stattfinden soll, Zeit, Ambiente und so. Wie man halt so als 16 jährige damals tickte

    Bin mit meinem Mann aber auch in einem Sportverein und wir machen Wirbelsäulentraining, 1 x pro Woche. Das hilft auch. Yoga sicherlich auch :)z

    Zitat
    Zitat

    ...Pille verschreiben lassen, Ort aussuchen wo es stattfinden soll, Zeit, Ambiente und so. Wie man halt so als 16 jährige damals tickte

    echt, ich war 15 und hab mir dank alkohols überhaupt keine gedanken gemacht. ich weiß kein gutes beispiel.


    über die schädlichkeit von alkohol könnte man auch ein neues thema machen.