• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    ...und natürlich auch nicht verhütet :-o

    Doch, ich habe damals schon die Pille genommen. Ich glaube auch schon in den letzten Monaten, als ich mit Tom noch zusammen war.

    *:) *:) *:) *:)


    Ihr seid ja süß :)_ :)_ :)_ Hab Euch wirklich lieb!


    Und: Ja- ihr hattet alle Recht und kennt mich schon richtig gut:


    1. ich habe von Seite 206 bis hier hin alles nachlesen müssen


    2. ich bin immer nur da, wenn der Knirps schläft - also mittags zwischen ca. 13 und 15h und abends ab ca. 21h

    Zitat

    Mein Mann protestiert gerade, dass er allein ins Büro muss. Ich habe heute keine Lust mehr.

    Ach, da fallen mir auch schöne Dinge ein, die man beim Rechnungen schreiben im Büro machen kann. Frau ist doch multitasking fähig ;-)

    übrigens: mein Mann hatte mit 35 den ersten Sex - und dann kam ich.... naja - und jetzt ist er 41 und seit 3 Jahren haben wir auch keinen mehr.... er "braucht" es nicht. Er meint, ging ja 35 Jahre auch ohne... %-|

    Zitat

    Ach, da fallen mir auch schöne Dinge ein, die man beim Rechnungen schreiben im Büro machen kann. Frau ist doch multitasking fähig ;-)

    Ja, aber ich bin gesundheitlich angeschlagen! {:(


    Ins Büro gehe ich heute nicht mehr, da sitze ich morgen auf der Arbeit schon 9 Stunden lang. Schöner wäre es, wenn wir jetzt früh ins Bett gehen würde und ich noch eine schöne Rückenmassage bekommen würde. :-D