• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

sie muss ihren Körper aber erst mal dazu hinbiegen ;-D ;-D ;-D wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten ]:D

Übrigens: - der Schuh, den Du mir ausgesucht hast - der ist glaube ich noch schlimmer als meiner: mit so einer dicken Sohle könnte ich niemals laufen ;-)

Zitat

sie muss ihren Körper aber erst mal dazu hinbiegen

Besonders biegsam bin ich heute aber nicht! ]:D

Steph, was für einen Mann hast Du Dir denn geangelt? ???

Zitat

Ich hätte ihn niemals heiraten sollen! Ich war DUMM DUMM DUMM!!!!

Ich halte mich da jetzt mal raus und sage nüscht :-X

@ Steph

Hat Dein Ex-Freund nun endlich Wort gehalten und mit dem Kleinen Fußball gespielt und sich mit Euch getroffen?

Oder meldet er sich auch nicht mehr ?

Wir haben uns zwischendurch kurz gesehen, aber es regnet und ist zu nass zum spielen - außerdem muss ich gestehen, dass ich im Moment ein wenig kürzer trete, da es mir zu eng wurde... hatte so ein bisschen das Gefühl im "Hoffnungen" zu machen - und das wäre ungerecht...

Danke für die Umarmung :)_

Mein Rücken ist glaube ich wieder gut - die Hand bizzelt noch ein wenig. Aber ich unverbesserliche halte sie ja auch einfach nicht still.... :|N - wenn es am Mittwoch nicht besser ist, geh ich nochmal zum Doc - dann sind es genau 2 Wochen - da sollte es sich eigentlich erledigt haben, denke ich. Aber ich glaube, es ist schon viel besser. Danke dass Du fragst - ganz lieb von Dir. Hatte ja gesehen, Du hast vorher schon mal gefragt, aber vor lauter Sex habe ich es vergessen |-o

Zitat

Diana, ins Büro gehen und fragen: Schatz hast Du Lust auf Sex ]:D

Wenn er Lust hat, wird er sich schon beeilen und schnell wieder da sein...