• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Diana, ins Büro gehen und fragen: Schatz hast Du Lust auf Sex ]:D

    Mein Mann würde mich anschauen, den Kopfhörer nicht mal runter nehmen, keine Mine verziehen, den Kopf schütteln :|N :|N :|N :|N - wenn er gut drauf ist vielleicht dabei grinsen - und den Kopf wieder dem TV zuwenden.

    Zitat

    Mein ungewöhnlichster Ort für Sex war

    wir haben uns doch bei FB geoutet!!!! Wenn ich das jetzt erzählen würde, müsste ich mein Gesicht dort rot einfärben |-o |-o |-o |-o

    Zitat

    ich halts wie diana und schlafe im winter mit wollsocken :=o

    Das war Steph mit den Wollsocken, aber auch ich habe oft im Winter kalte Füße und habe dann Bettsocken im Bett an. ;-D


    Kennen bestimmt viele Frauen! :)z

    Zitat

    Wenn ich das jetzt erzählen würde, müsste ich mein Gesicht dort rot einfärben |-o |-o |-o |-o

    Mich interessiert das aber, menno

    Zitat

    Das war Steph mit den Wollsocken, aber auch ich habe oft im Winter kalte Füße und habe dann Bettsocken im Bett an. ;-D


    Kennen bestimmt viele Frauen! :)z

    oh entschuldige, ich blick hier nicht mehr durch, sobald es mehr als 2 mann werden.


    du hast echt bettsocken ??? kenne ich von meinen patienten ;-D

    ...zumindest bei mir ist das so:


    ich schlafe ja grundsätzlich (auch bei -17°C) mit gekipptem Fenster und offenem Rollladen (bin Frischluftfanatiker ;-D ). So - wenn ich nun aber einmal unter der Decke kalte Füße habe, dann werden die in 100 Jahren nicht von selbst warm - und mit kalten Füßen muss ich ständig Pipi und kann nicht einschlafen - also muss ich da abhilfe schaffen, wenn ich schlafen möchte. Einfachste Lösung: Wollsocken oder 3 Std. bevor ich ins Bett gehe Heizdecke rein und einschalten - und wenn ich dann ins Bett gehe Heizdecke raus, Steph rein, kuschelig und Augen zu :)^ :)^ :)^

    Zitat

    oh entschuldige, ich blick hier nicht mehr durch, sobald es mehr als 2 mann werden.

    Muss ich mir Sorgen machen :-o

    Zitat

    du hast echt bettsocken ??? kenne ich von meinen patienten ;-D

    Nicht spezielle Bettsocken, aber solche ganz flauschigen pinkfarbenen Socken, die ich im Winter nur im Bett anbziehe.

    @ diana:

    ach so. ich war schon echt entsetzt. ich zieh immer so selbstgestrickte von meiner mutter an. die halten auch schön warm.

    Tom ist auch schon in den Alter, wo man beim Erzählen den Faden verliert!


    Man was haben wir am Dienstag gelacht! ;-D