• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    In einer Umkleidekabine, im Fahrstuhl, in einer Telefonzelle ???

    du kommst ja ganz schön rum federweiße. nicht das ich an diesen orten auch schon war, aber sex hatte ich da noch keinen. mir würde ehrlich gesagt nicht mal ein ungewöhnlicher ort einfallen. langweilig nicht |-o

    federweiße - macht ihr eine rundreise? ich habe 4 bundestaaten durchkreuzt und bin 6000km gefahren.


    ich hatte auch so einen sexmuffeligen mann. und da ich seit 4 jahren single bin könnt ihr euch den rest denken. aber im wasserbett habe ich schon geschlafen und auch ihr wisst schon.... ist aber schon ewig her.

    Socken:

    flauschige hellblaue - die zieh ICH nur im Bett an ;-D :)^

    @ federweiße

    Steph lenkt nicht ab - Steph schämt sich |-o


    Okay - Sex z.B. im Auto, mit einem anderen Ex im LKW (war LKW Fahrer), mit einem anderen im Reisebus (er war- nicht lachen - war echt so - Busfahrer) aber das deftigste war ja nicht wirklich Sex, sondern.......

    Boah, ich rufe gerade meinen Mann im Büro an, um ihm etwas wichtiges zu sagen.


    Und dann erinnere ich ihn, dass er mir noch mal den Rücken eincremt. Dann kommt die Antwort, wenn ich ihn weiter so von seiner Arbeit ablenke, dann wird er nie fertig. :-o


    Aber als ich Bäume gesägt habe, da het er vor dem Fernseher gesessen. >:( >:(

    Sex im Auto hatte ich auch schon, aber im Bus noch nie!


    Mir fallen auch keine ungewöhnlichen Orte ein. Am besten hat es mir am Strand gefallen. *schwärm*