• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    steph, ich will ja nicht oberlehrermäßig klingen, aber das macht man nicht. du könntest dabei andere fahrer vom fahren ablenken und die könnten deinetwegen dann einen unfall bauen. ":/

    Ich überlege mir gerade, ob ich meinen Mann an unserem 20. Hochzeitstag mit Sex an einem ungewöhnlichen Ort überraschen sollte.


    Ich kann ihm ja einen Gutschein schenken und den Ort darf er sich aussuchen! ;-D

    *:) ich gehe heute auch mal früh in die heia - bin soooooooooo müde. allen gute nacht und einen guten start in die neue woche.

    Zitat

    ...ich war 19 Jahre alt...

    Du brauchst Dich nicht zu schämen Steph. Das fällt noch unter unter Jugendsünde!

    Zitat

    Ich überlege mir gerade, ob ich meinen Mann an unserem 20. Hochzeitstag mit Sex an einem ungewöhnlichen Ort überraschen sollte.

    nur wenn du uns hinterher alle einzelheiten berichtest. ;-D

    |-o Wie lieb von Euch |-o


    Kann ich Euch also noch in die Augen schauen??


    ...mein super Mann schickt mich übrigens gleich wieder aus dem Wohnzimmer ins Bett... er hat Frühschicht...


    Und außerdem schnupft er seit 3 Tagen und hat es mal wieder geschafft, dass mein Knopf auch eine Rotznase hat... uns sein neuester Spleen ist, dass er keine Nasentropfen mehr nimmt, sondern schreit wie am Spieß... :(v - na und eben hat er schon geweint, weil die Nase zu ist und der Schnodder im Hals runterläuft.... Bin wütend auf meinen Mann... >:( Ich WUSSTE, dass er den Kurzen anstecken wird! Anscheinend hat er es zuhause nicht gelernt beim Husten die Hand vorzuhalten.... >:( >:( >:( Boah.... es ist mal wieder einer dieser Tage *den ich-dreh-dir-die-gurgel-um-smiley such*

    Überigens konnte ich meinen Jüngsten Sohn am Freitag auf der Party mal so richtig ausgelassen mit seinen Freunden feiern sehen und mit Mädels tanzen.


    Ich bin ja sonst nicht dabei, wenn er in Clubs tanzen geht oder in Bars sich mit Freunden trifft.


    Da dachte ich daran, wie gern ich auch noch mal 18 Jahre alt wäre.


    Sein Freund hat übrigens von seinen Eltern zum 18. Geburtstag eine BWM bekommen. Das finde ich total übertrieben! Und heute sind die Jungs damit nach Polen gefahren und gerade ruft er an, dass sie liegen gelblieben sind und vom Vater des Freundes in dessen Werkstatt geschleppt wurden und über Nacht am Auto bauen wollen. Im Hintergrund hörte ich aber wirklich den Vater, er hat mir schöne Grüße bestellt.


    Nun muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, wenn er Mitten in der Nacht heim kommt. Meinen Mann hat das übrigens gar nicht interessiert.

    Zitat

    nur wenn du uns hinterher alle einzelheiten berichtest. ;-D

    Mal sehen! ;-D


    Ich hatte übrigens schon daran gedacht, an dem Tag (Dienstag ist doch auch Kinotag!) ins Kino zu gehen und am Wochenende schön essen gehen mit unsern Jungs. Wer weiß, wie lange die noch bei uns zu Hause wohnen.


    Aber Sex im Kino fällt schon mal aus. Nur rumknutschen und kuscheln.