• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana:

    war bloß ein scherz. brauchst hier keine einzelheiten zu berichten.


    kino finde ich ne schöne idee und hinterher noch schön essen gehen und ein gläschen sekt trinken.........

    so, ich bin jetzt aber auch weg. geh mit meinen töchterchen jetzt ins bett. ihre dvd ist alle. morgen früh können wir zwei ausschlafen. ich habe spätdienst.

    Zitat

    oh man zum 18. geburtstag nen BMW.......nicht von schlechten eltern

    Daer Vater hat eine eigene Werkstatt und ist auch so ein Auto-Freak. Hat ihn wahrscheinlich günstig gekauft und selbst aufgebaut und total chic gemacht .


    Ein andere Freund hat reiche Eltern und im vorigen Jahr einen nagelneuen Smart zum 18. bekommen.


    Wenn mein Sohn 18. wird, wünscht er sich wahrscheinlich neue Eltern!


    Und das schlimme ist, dass wir Beide auch nicht mehr wie arbeiten können und tritzdem unseren Söhnen so etwas nicht bieten.


    Und man merkt auch gleich, dass die 18jährigen Mädels sich natürlich an die Jungs hängen, die auch schon etwas bieten können, wie eigenes Auto oder teure Einladungen.

    Zitat

    morgen früh können wir zwei ausschlafen. ich habe spätdienst.

    Mein Wecker klingelt leider wieder um 5.00 Uhr.

    Gute Nacht Sun!!! zzz zzz zzz Schalf gut und träume was Schönes !

    Na... hat ja niemand mehr was geschrieben....


    Ich glaube, dann geh ich auch wieder raus *:) Wir sehen uns bestimmt alle heute Abend wieder *freu mich schon drauf*

    Zitat

    er hat sich doch bisher immer gemeldet und wir es auch dieses mal wieder tun.

    Ihr hattet Recht!


    Tom hat sich heute kurz per SMS gemeldet. Er war am Wochenende auch am Feiern.


    Mein Rücken macht immer noch zicken und ich kämpfe gegen die Aktenberge auf meinem Schreibtisch an. ]:D


    Liebe Grüße *:)

    Zitat

    Und das schlimme ist, dass wir Beide auch nicht mehr wie arbeiten können und tritzdem unseren Söhnen so etwas nicht bieten.

    da seid ihr nicht die einzigen diana. sowas können wir unserer großen auch nicht bieten. die macht zwar jetzt den führerschein, aber ein auto wird sie trotzdem nicht bekommen.


    aber ich kenne das. meine große hat auch freundinnen wo mit der bestandenen führerscheinprüfung schon das aut vor der haustür stand. voll fianziert von mama und papa.

    Zitat

    Und man merkt auch gleich, dass die 18jährigen Mädels sich natürlich an die Jungs hängen, die auch schon etwas bieten können, wie eigenes Auto oder teure Einladungen.

    also meine große ist nicht so, aber ihre beste freundin