• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    Tom hat sich heute kurz per SMS gemeldet. Er war am Wochenende auch am Feiern.

    na siehste. umsonst nen kopf gemacht.

    gute besserung für deinen rücken diana. mußt du dich heute abend doch noch mal von deinen mann einreiben lassen.


    so, ich bin auch wieder weg. muß bald auf arbeit gehen. *keine lust hab*

    Zitat

    so, ich bin auch wieder weg. muß bald auf arbeit gehen. *keine lust hab*

    Und ich bin jetzt endlich zu Hause angekommen! Feierabend!


    Eigentlich müsste ich jetzt den Rasen mähen, da es Samstag so stark geregnet hat. Hatte es mir eigentlich für die Urlaubswoche vorgenommen. Mein jüngster Sohn hat noch frei, aber auf die Idee mich mit eine frisch gemähten Rasen zu überraschen, kommt er auch nicht! :-( Manchmal denke ich, ich wohne hier allein. Die Jungs sind ständig auf Achse.


    Werde mich jetzt um die Wäsche kümmern und wenn ich mich beeile, dann schaffe ich den Rasen auch noch, bis mein Mann von der Arbeit kommt.

    Zitat

    sowas können wir unserer großen auch nicht bieten. die macht zwar jetzt den führerschein, aber ein auto wird sie trotzdem nicht bekommen.

    Dem Großen hatten wir zum 18. Geburtstag mein altes Auto geschenkt. Eigentlich hatten die Männer vor, es wieder richtig her zu richten, auch neu zu lackieren usw. Aber inzwischen haben wir es doch verschrottet nach 2,5 Jahren und er borgt bei Bedarf mein Auto aus.


    Der Jüngste muss nur noch die Praxisprüfung bestehen, dann hat er auch seinen Führerschein. Er hat inzwischen wenigstens ein Moped. Wenn er seine Lehre bald beginnt, kann er sich auch noch kein Auto leisten. Ich staune immer wieder, wie die anderen Jugendlichen das machen in der Lehre (Sprit, Versicherung, Steuer, Reparaturen,...).

    Ich versuche gerade ein Fotoalbum zu erstellen und komme mit der Software nicht klar und suche auch noch die richtigen Fotos! %-|

    20 Grad, bedeckt, aber den ganzen Tag schönes Wetter :)^

    @ diana

    Bei welchem Anbieter willst Du denn das Fotobuch bestellen

    Zitat

    Bei welchem Anbieter willst Du denn das Fotobuch bestellen

    Ich hatte per Mail ein Angebot von myprinting, da bekomme ich angeblich ein Minifotobuch gratis. Das kostet sonst 7,95 €. Ich glaube es selbst noch nicht ganz. Format 13 x 14 und 26 Seiten!


    Das würde ich meinem Mann gern zum Hochzeitstag schenken !!!

    Zitat

    Diana sieht und liest uns nich

    Doch Federweiße, ich sehe Euch !!! *:) *:) *:)


    Mein Mann ist gerade in der Badewanne, da wollte ich das Fotobuch schnell fertigstellen und abschicken.