• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

Geht ganz einfach, man braucht nur ein wenig Zeit und sollte die Auswahl der Fotos gut vorbereiten. Habe schon etliche gemacht und verschenkt. Zum Geburtstag meines Mannes eins vom meinem erotischen Fotoshooting, das der begeistert war, brauch ich wohl nicht erwähnen ;-)

Zitat

da wollte ich das Fotobuch schnell fertigstellen und abschicken.

Na ja, etwas mehr Zeit würde ich da schon einplanen :)z

Man hat eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten, kann die Bilder mit Texten versehen und und und, macht richtig Spaß :)z

Liebe Sun,

ich habe vor 2 Jahren meinen Großen zum 18. Geburtstag ein dickes Fotobuch mit Bildern von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr geschenkt. Er hat sich riesig gefreut.

Der Jüngsten wird im Oktober 18 und möchte auch so ein Fotobuch! ISt nicht schwer, aber ein wenig Geduld braucht man schon.

Und heute wolte ich schauen, ob ich wirklich ein Fotobuch gratis bekomme. Wahrscheinlich sowieso nur Werbung. Aber selbst für 7,95 € nehme ich es und schneke es meinem Mann zum Hochzeitstag. Sind lauter Fotos unserer Jungs drin in allen Altersstufen, Hochzeits- und Urlaubsfotos. ;-D

Drückt mir mal die Daumen, dass alles klappt! Ich sitze schon 3 Stunden dran!

Zitat

Drückt mir mal die Daumen, dass alles klappt! Ich sitze schon 3 Stunden dran!

Ja, so in etwa braucht man schon.

Aber das kommt am klappen, Diana. :)z :)^ :)=

Ich habe inzwischen zwei erstellt.

Eines vom 0 -11 Lebensmonat meines Sohnes und

eines vom 12 - 23 Lebensmonat

am dritten (24 - 35 Lebensmonat) bin ich dran....

Da er im Dez Geburtstag hat, ist das immer ein tolles Weihnachtsgeschenk für Großeltern & Patentante :)^

Blöderweise hatte ich auf dem alten PC allerdings eine ältere Version - und beim Übertrag auf den neuen PC sind die ganzen Formatierungen flöten gegangen - und ich war schon auf S. 38.... jetzt muss ich alles nochmal machen.... %-| %-|

Die Bestellung ist raus. Ich musste die 7,95 € für das Mini-Fotobuch nicht bezahlen wegen dem Gutschein, aber es fallen 4,95 € Versandkosten an.

Ich bin ja mal gespannt!

Ich habe bald ein Klassentreffen nach 25 Jahren und da macht sich so ein kleines Fotobuch auch ganz gut.

Für meinen Sohn hatte ich ein richtiges Buch mit festem Einband, das hat 20,00 € gekostet.

Zitat

Für meinen Sohn hatte ich ein richtiges Buch mit festem Einband, das hat 20,00 € gekostet.

Dafür hält es ja auch ewig :)z

ich hab im oktober klassentreffen. das wäre natürlich ne idee, weil ich eh alle bilder nur auf dem rechner habe. wie biste an den gutschein gekommen diana?

]:D ich kann nicht schlafen - der olle jetlag hat mich gestern schon voll erwischt. so gegen 5 bin ich eingeschlafen. leider keiner mehr hier um die uhrzeit.

Hallo ihr lieben, jetzt habe ich die ersten 60 Seiten des Themas durch und sterbe vor Neugierde wie dianas Treffen verlaufen ist.....aber ich erhalte mir die Spannung und schreibe selbst erstmal was.

Schade, dass ich die Diskussion erst jetzt gesucht bzw. gefunden habe, denn ich habe auch im Mai meine 'große erste Liebe' im I-net wiedergefunden. Wir waren 2 Jahre zusammen (ich war 18, er 21), er mußste dann aus beruflichen Gründen zurück ins Ausland. Wir führten eine Wochenendbeziehung und als der Abschied nahte, sind wir zwar so verblieben, dass wir immer noch 'zusammen sind', aber konnten uns nicht zu konkreten Zukunftsplänen durchringen, z. B. heiraten ":/ , wahrscheinlich waren wir zu jung, keine Ahnung..... ??? Wir blieben uns dann noch 1 1/2 Jahre treu und hatten Briefkontakt, na ja ums kurz zu machen, ich hab dann schluss gemacht, weil ich's nicht mehr ausgehalten habe und meinen jetzigen mann kennengelernt, mit dem ich 15 jahre verheiratet bin.

Und jetzt nach 16 jahren hat er mich gefunden und ich bin total durch den Wind......im Mai und Juni haben wir uns fast täglich gemailt, 3mal ganz kurz telefoniert und uns auch einmal auf skype gesehen....

was du, diana, über deine gefühle geschrieben hast, kann ich nur unterschreiben. Anfangs war ich nur neugierig, glaube aber auch,dass er immer einen Platz in meinem Herzen hatte und habe mich jetzt mittlerweile so reingesteigert, habe Schmetterlinge im Bauch, bin aber auch immer sooooooo enttäuscht, wenn ich keine mail bekomme. Seit 4 Wochen ist der Kontakt (von Ihm aus) relativ abgebrochen, ich komme aber nicht vom schreiben los und texte ihn mit mails voll, habe auch den fehler gemacht und ihm bißchen von meinen verwirrten Gefühlen geschrieben. Weiß nicht, ob ihn das jetzt vergrault hat und was ich jetzt machen soll....ich vermisse ihn irgendwie unheimlich. Es geht mir auch nur um den mailkontakt, dass wir uns je treffen ist total unwahrscheinlich, da mind. 6000 km zwischen uns liegen. Gleichzeitig habe ich ein unheimlich schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, dem ich den Kontakt niemals erwähnen könnte. Hat jemand 'ne Idee wie man sich von seiner großen liebe, bzw. von der Erinnerung daran 'entlieben' kann?

Hallo Mädels,

ich grüße Euch aus meiner Frühstückspause :)D . Hatte gestern Abend plötzlich Probleme, ins Forum bei med.1 zu kommen.

Mein Fotobuch ist in Bearbeitung und wird leider voraussichtlich erst am 24. August fertig und zum Hochzeitstag nicht mehr fertig. Hätte es gern meinem Mann zusammen mit 2 Kinokarten geschenkt.

Liebe Grüße *:)

@ petze

Ein Gruß von einer Schicksalskameradin. *:)

Ich bin auch so eine, die täglich auf eine nette SMS oder mail wartet. Wir haben uns aber auch schon 2 Mal getroffen (beinahe ein 3. Mal) und ca. 5 Mal telefoniert.

Meinem Mann habe ich bisher auch nichts davon erzählt.

Wäre schön, wenn Du öfters hier rein schaust und selbst schreibst, wie es Dir zur Zeit ergeht mit Deiner ersten großen Liebe.

Musst nur noch 164 Seiten nachlesen! ;-D

Liebe Grüße *:)