• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    mein prachtkerlchen liegt in der heia und ich hoffe, dass er mal vor 4 uhr einschläft...


    und mein ex-kerl sitzt noch im büro;-D

    Ich finde es so klasse, dass sich Petze hier gemeldet hat. :)= Sie kann bestimmt total nachvollziehen, dass ich andauernd auf Nachrichten von Tom warte. Heute hat er sich aber auch wieder nicht gemeldet. Es wollte für ein paar Tage verreisen. Ich verstehe nur nicht, warum er gestern Abned nicht noch eine Mail an mich geschrieben hat. Hätte ich wahrscheinlich gemacht. :)z


    Aber irgendwie herrscht seit dem abgesagten Kinobesuch EISZEIT!

    Sun, wir haben schon das 3. Treffen (das letzte vor 10 Jahren) und in diesem Jahr sind wir auch 25 Jahre aus der Schule raus. Da ich das Treffen mit einer Freundin organisiere, hatte ich zu fast allen schon Kontakt. Entweder über StayFriends, eine Mail oder einen Anruf. Aber spannend ist es trotzdem! ;-D

    die hatten in den letzten jahren auch schon öfters klassentreffen, bloß ich wohn eigentlich zu weit weg. dieses mal haben sie es auf meine bitte hin auf einen termin verschoben wo ich eh gerade urlaub habe und in thüringen bin. das einzig blöde ist bloß das ich am nächsten morgen zurück nach hause fahren muß und somit egal wie schön es werden wird, ich nicht allzulange bleiben kann.

    Zitat

    und mein ex-kerl sitzt noch im büro ;-D

    Meinst Du, Lenz? Aber ich glaube, dass das auch Euer Trennunsgrund war oder? War Dein Ex-Mann mit im Urlaub oder hatte ich mich verlesen?


    Was ist besser: der Mann den ganzen Abend im Büro oder vor der Glotze? ]:D


    Ich hätte gern einen romantischen Mann, der Abends mit mnir im Kerzenschein auf der Terrasse sitzt, sich unterhält, Musik mit mir hört, meine Schultern massiert und mir Rotwein nachschenkt.


    Aber diese Männer sind ausgestorben!

    Zitat

    und ob du es mir glaubst oder nicht ich mach mir heute schon nen kopf drüber was ich anziehen soll. will ja schließlich perfekt aussehen.

    Welche Frau will das nicht? :)_


    Mein Treffen ist schon Mitte September. :-/

    Zitat

    Ich hätte gern einen romantischen Mann, der Abends mit mnir im Kerzenschein auf der Terrasse sitzt, sich unterhält, Musik mit mir hört, meine Schultern massiert und mir Rotwein nachschenkt.


    Aber diese Männer sind ausgestorben!

    nein... ich hab so nen exemplar abbekommen... auch wenn er derzeit vor lauter müdigkeit um 21 uhr spätestens im bett ist und um 4.30 zum werkeln aufsteht.. sobald er nicht total k.o. vom bau kommt macht er das alles


    und bei mir ist auch alles ok.. bin nur kein bisschen müde und hab heut auch keine rechte muse in meinen romanen weiterzulesen.. wenn sie auch spannend sind.. heut brauch ich abends mal was anderes ;-) daher das forum

    Zitat

    nee diana, tom ist ja so ein mann. aber ob das alles wirklich so ist.........

    Aber davon habe ich doch nichts bzw. äußerst selten. Meinst Du, er täuscht es mir nur vor?


    Vielleicht träume ich nur? :=o

    diana, ja, dies war der trennungsgrund :-).


    ein mann vor der glotze nützt auch nicht viel, und wenn er dabei noch schnarchend auf dem sofa liegt - nein danke ;-).

    Zitat

    nein... ich hab so nen exemplar abbekommen..

    Toll Morgue! :)^ Und wo bekommen wir anderen Frauen so ein Exemplar her? :°(