• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ diana

    ich weiß es nicht, dafür hat er eben ne andere macke.. gut ich seh das nich als macke aber andere würden das so ansehen.. ??nämlich ne tote ehefrau?? .. ich glaub da verändert sich ein mann einfach.. ich hab darauf nicht abgezielt aber nun hab ich so ein exemplar und bin froh drum.. also wegen dem wein nachschenken.. nicht das andere..

    @ lenz

    sowas würd ich auch nicht haben wollen :(

    Zitat

    und was zieht man an zu einem klassentreffen

    ??war ja schließlich noch nie.

    Darüber musst Du Dir nun wirklich keinen Kopf machen! Ich denke auch erst 3 Raeg vorher darüber nach. %-|


    Aber tröste Dich: ganz normale Klamotten ! Nicht verkleiden!

    Zitat

    Aber davon habe ich doch nichts bzw. äußerst selten. Meinst Du, er täuscht es mir nur vor?

    nein, aber es wird kein dauerzustand sein. tom geht arbeiten, tom baut sein 2. haus. meinst du nicht das der mann zu müde dazu sein müßte, um abends mit seiner holden frau auf der terrasse zu sitzen und wein zu trinken. macht er micht sicherheit, aber nicht ständig. denk ich jedenfalls

    @ morgue

    Dafür kann er ja nichts. Besser als eine geschiedene Ex-Frau.


    Scheinst aber ein nettes Exemplar erwischt zu haben, wenn Du so schwärmst. x:)

    ja.. schwärmen oder jugendlicher leichtsinn x:) wir wohnen noch nicht lange zusammen... haben fast 2 jahre fernbeziehung hinter uns.. da schwärmt man evtl einfach mehr x:)

    Zitat

    meinst du nicht das der mann zu müde dazu sein müßte, um abends mit seiner holden frau auf der terrasse zu sitzen und wein zu trinken. macht er micht sicherheit, aber nicht ständig. denk ich jedenfalls

    Also was Tom abends mit seiner Frau macht, daran denke ich lieber nicht. %-|


    Aber er kann gut zuhören, einem Komplimente machen, tief in die Augen schauen, zuhören...

    Jedenfalls hat er heute schon wieder nicht geschrieben. Weder eine SMS noch eine lange Mail. ]:D


    Das nehme ich ihm übel! >:(

    @ diana

    aber auch da tritt mal der alltag ein.. also bei tom.. egal welche frau er vor sich sitzen hat... auch wenn sich das nun hart anhört.. auch da ist der mann mal müde und hat keine kraft mehr und sie ist genervt von allem anderen usw... das ist normal..

    Zitat

    wir wohnen noch nicht lange zusammen... haben fast 2 jahre fernbeziehung hinter uns.. da schwärmt man evtl einfach mehr x:)

    Wie schön! x:)

    ich denke mal jeder mensch hat seine guten und seine schlechten seiten. das schlimme ist nur das man die guten seiten in der eigenen beziehung übersieht und man nur noch die schlechten wahrnimmt. und dann wünscht man sich nen mann der genau diese seiten an sich hat, aber dafür sind dann wohl wieder andere seiten nicht so toll.


    so, ich muß rausgehen. meine große hat besucht von freundinnen und die kleine nervt sie, weil sie immer dabei sein will. muß sie mal ins bett verfrachten. und das heißt ich muß mitgehen. erziehungsfehler!!!!!!!!!

    Zitat

    und das heißt ich muß mitgehen. erziehungsfehler!!!!!!!!!

    Geht sie nur ins Bett, wenn Du Dich dazu legst und ihr noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest?

    @ sun

    na dann viel spaß dabei ;-D

    @ diana

    naja.. ich genieß es grad in vollen zügen, da ich noch bis zum 29. urlaub hab usw.. x:)


    luxus :D