• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    nein, ich habe im urlaub dummerweise den fehler begangen mich mit ihr hinzulegen und dann dabei zu lesen bis sie eingeschlafen ist. und daran hat sie sich nun wieder gewöhnt.

    Zitat

    naja.. ich genieß es grad in vollen zügen, da ich noch bis zum 29. urlaub hab usw.. x:)

    Morgue, ich beneide Dich!

    @ sun

    wie alt ist die kleine denn? evtl lässt sich da was regeln mit dem abgewöhnen.. kp.. nen stickersystem.. oder ne smileyliste und danach ne kleine belohnung wenn sie einige gesammelt hat und irgendwann gehts ohne.. usw

    Sun, die Kleine hat Euch voll im Griff ! ]:D

    Erst die große Schwester ärgern bzw. belagern, wenn diese Besuch hat. Und dann mit Mutti kuscheln im Bett.


    Ich gehe jetzt aber auch langsam ins Bett. Um 5.00 Uhr klingelt der Wecker und die letzten 2 Abende ist es spät geworden.


    Gute Nacht Mädels ! zzz Bis morgen ! *:)

    Guten Morgen! Wieder nix im Postfach.... :|N Bin grade dabei irgendwie mit dem Gedanken klarzukommen, dass er mir nie wieder schreiben wird....uääääähhhhh :°( , checke aber (2mal)täglich den Posteingang. Und falls er doch wieder schreibt bin ich bestimmt wieder Feuer und Flamme. Ist ganz schön anstrengend mit diesen Hoch und Tiefs klarzukommen, man ist ja keine 16 mehr. %-|

    Liebe Petze,

    ich kan Dich so gut verstehen! :)_


    Ich freue mich auch über jede SMS und Mail und warte nun auch schon wieder seit gestern auf eine Nachricht. :-(


    Warum sollte er Dir nicht mehr schreiben? ??? Das glaube ich nicht! :|N


    Wie alt bist Du denn?


    Wir können ja gemeinsam auf Post warten. :°_


    Liebe Grüße auch an die anderen Mädels! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, trotz Regen! *:)

    @ diana

    Ich glaube das warten hat keinen Sinn mehr, weil ich ihm letzte Woche eine 'Verzweiflungsmail' geschrieben habe: Schreib mir öfter oder hör ganz auf, weil ich es selbst nicht schaffe aufzuhören......Jetzt tut's mir bißchen leid, weil's mir grade viel besser geht u. a. wegen diesem Forum. Hätte den Ball lieber flach halten sollen, dann würde der Kontakt weiterbestehen. Jetzt habe ich mich außerdem ziemlich 'blamiert' |-o , finde ich jedenfalls.


    Ich hoffe, du kriegst bald post :)^ LG.