• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    @ petze:

    man sollte männer nicht so unter druck setzen, sondern sich auch mal in geduld üben. ich weiß das ist nicht einfach, aber männer sind halt anders gestrickt

    @ petze

    das klingt so nach pistole auf der brust.. da würd ich mich auch unsicher fühlen und nicht schreiben :/ nehms mir nicht böse

    @ sun

    ok.. da hilft so ein system natürlich rein garnichts... dann hilft nur das grobe abgewöhnen..


    euch allen nen schicken tag.. ich geh mal muffins backen :D

    @ morgue:

    ich will auch nen muffin haben


    ich habe mich eben noch mit meiner großen in den haaren gehabt, weil die kleine gestern abend immer zu ihr ins zimmer wollte, aber so sind kleine geschwister nun mal. wollen immer bei den großen dabeisein.

    Hallöchen Morgue und Sun,

    ich habe zwar erst in einer Stunde Mittagspause :)D , schaue aber jetzt einfach schon mal rein.


    Ich möchte auch einen leckeren, selbstgebackenen Muffin! :-q

    @ petze

    Sei nicht traurig. Ich denke, dass ihm noch etwas an Dir liegt und er sich wieder melden wird. Schließlich hat er Dich ja im Mai aufgespürt und den Mut gefunden, Dir zu schreiben.


    Wie hast Du eigentlich jetzt dieses Forum entdeckt? Schade, dass Du uns nicht eher gefunden hast. Vor dem ersten Treffen war ich auch super aufgeregt und habe die Mädels hier ständig genervt.

    Zitat

    Ich hoffe, du kriegst bald post

    Ich denke schon, dass er sich in dieser Woche noch meldet. Also weiter abwarten !


    Liebe Grüße @:)

    @ sun und morgue

    sehe es mittlerweile genauso, dass es 'too much' war, aber ich hatte wegen seinem Urlaub schon 3 Wochen keine Mail und war wohl irgendwie auf Entzug....tja Geduld ist nicht so meine Stärke. Falls er sich aber nochmal melden sollte, hab ich mir vorgenommen nicht sofort zu antworten :-X


    übrigens rochen die Muffins ganz lecker ;-D

    @ diana

    das Forum hab ich entdeckt, weil ich nicht mehr weiterwußte und einfach erste große Liebe oder sowas bei google eingetippt habe, leider zu spät :(v , bin übrigens 37 *:)


    ...kaffee roch auch lecker......

    Zitat

    leider zu spät

    @ petze

    Vielleicht meldet er sich ja doch wieder. Warte ab und bedränge ihn nicht weiter.


    Wir könnten ja hier bei den Mädels einen Aufruf starten und dann entwerfen wir zusammen eine netten Text an Deinen EX-Freund. In einer Woche oder so wird er sich wieder freuen, von Dir zu hören!


    Da bin ich mir sicher! :)z


    Also ich würde ihm schreiben, dass es Dir leid tut, dass Du so überregiert hast und ihn unter Drucke gesetzt hast. Du freust Dich halt so sehr, dass Ihr wieder Kontakt habt seit Mai.


    Mein Ex-Freund hat mir mal verraten, dass er auch jeder Nachricht von mir entgegen fiebert. Wenn sein Handy auf der Arbeit piepst, dann kann er gar nicht schnell genug meine SMS lesen.


    Alles Liebe für Dich! :)_ Wetten, dass er sich wieder meldet! :)^

    Zitat

    tja Geduld ist nicht so meine Stärke. Falls er sich aber nochmal melden sollte, hab ich mir vorgenommen nicht sofort zu antworten :-X

    @ petze

    Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. Habe auch am Anfang immer sofort geantwortet.


    Jetzt warte ich auch gerade ab, bis er sich zuerst meldet. Ich hoffe, er denkt trotzdem ab und zu an mich! x:)

    Zitat

    ich denke mal jeder mensch hat seine guten und seine schlechten seiten. das schlimme ist nur das man die guten seiten in der eigenen beziehung übersieht und man nur noch die schlechten wahrnimmt.

    Zitat der Erzieherin, in deren Kindergarten ich meinen Spatz heute morgen angemeldet habe: "Alle Kinder sind immer lieb! Sie verhalten sich manchmal nur nicht so, wie wir es von ihnen erwarten!"

    @ petze

    Zitat

    Also ich würde ihm schreiben, dass es Dir leid tut, dass Du so überregiert hast und ihn unter Drucke gesetzt hast. Du freust Dich halt so sehr, dass Ihr wieder Kontakt habt seit Mai.

    So würde ich es auch machen. Du hast ihn ja mit Deinen Gefühlen total überrollt und er weiß nun nicht wie er richtig reagiert. Nimm ihm die Angst und gehe ihm einen Schritt entgegen, so muss er sich nicht gegen Dich entscheiden.

    @ all

    Thema Wasserbett

    Da hatten wir vielleicht gestern ein Theater %:|


    2 x im Jahr ist Pflege angesagt, heißt Wasserblase (Wasserkern) entlüften, Koditionierer nachfüllen, Blase Wanne und Umrandung mit Spezialreiniger und Pflegemittel behandeln.


    Bisher hatten wir das als Serviceleistungen gebucht, aber ich bin auch ein Sparfuchs und so haben wir es nun gestern das erste mal in Angriff genommen. Gesagt, getan, lief auch alles ganz gut bis der Wasserkern auf der Seite meines Mannes dran war 8-) Wir haben ein getrenntes System, ich schlafe beruhigt er "schwimmt im Meer". Wir wollten so viel Fläche wie möglich unter der Blase reinigen also wendet er seine Kraft auf um die Blase hochzuziehen. Das war dann wohl zuviel Kraft, das Wasser kommt in Bewegung und schwupp die wupp fällt die ganze Blase aus dem Bett :-o :-o :-o Boah, wie kriegen wir die ca. 250 kg wieder ins Bett, sprich Wanne ":/ Echt, das war eine Herausforderung und ohne Hilfe im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu stemmen ??? Haben dann auf unseren Sohn gewartet, ging ja nun nicht anders. Der hatte aber tags zuvor mit Vater schon einen Kinobesuch ausgemacht. 8-) Na prima :-( Die Männer gehen ins Kino und Frau steht mit dem halbnackten Bett und frischer Bettwäsche in Habachtstellung und weiß nun nicht ob sie abends überhaupt in ihre Heia kommt. ":/ Aber es gibt ja schlimmeres. Kommen die beiden also wieder irgendwann nach Hause und dann gings erst richtig los ;-D Mit viel Spaß, weil wir uns dabei vorgestellt haben, uns ist eine 250 kg schwere dicke fette Frau aus dem Bett gefallen und wir müssen sie nun wieder rein bekommen (mal kurz gedanklich zu sun winken *:) ). Also wir drei mit unserer Museklkraft, Wasserabschnürung und Kissenhebelung (fragt mich nicht was das ist) haben wir es dann nach einer halben Stunde geschafft. Wir waren reif für die Dusche total erschöpft aber glücklich :-D Und ich konnte gegen 23.15 Uhr in meine Heia gehen. :)z


    Jetzt denke ich darüber nach, den Servicemann für das nächste mal wieder zu bestellen ;-D


    ** ** Also, es ist nicht nur alles schön was da so plätschert, schaukelt und beruhigt