• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Hallo federweiße,

    ich würde gern mal im Wasserbett schlafen ! :-D

    Zitat

    Wir haben ein getrenntes System, ich schlafe beruhigt er "schwimmt im Meer"

    Was es alles gibt! Getrenntes System? :-o

    Zitat

    Jetzt denke ich darüber nach, den Servicemann für das nächste mal wieder zu bestellen ;-D

    Ich wusste auch nicht, wie man so ein Wasserbett pflegt.

    Zitat

    Ich hoffe, du kriegst bald post :)^

    @ petze

    Heute hatte ich im Büro eine SMS. Kaum hatte mein Handy auf dem Schreibtisch gepiept, habe ich sofort nachgeschaut.


    War aber nicht von Tom! :-(


    Also geht es mir auch wie Dir! Ich warte und warte....

    @ federweiße:

    so ein wasserbett klingt ja echt nach viel arbeit. also nicht wirklich was für mich.


    ich hatte übrigens mal ne patientin die 180 kg gewogen hat, aber die ist zum glück nie aus dem bett gefallen. die mußte jedenfalls mal ins krankenhaus und weil sie nicht durchs treppenhaus gepaßt hat, haben die sie mit feuerwehr und kran aus dem fenster gewuchtet.

    ich hatte heute frei diana. aber trotzdem nicht weniger streß. war mit meinen kindern schulzeugs einkaufen, nicht das wir wirklich alles haben, aber wir sind vor ne knappen stunde erst wieder heimgekommen. zwischendurch theater, weil meine kleine zicke unbedingt so ein plüschstier für 25 euro wollte. http://www.mytoys.de/FurReal-FurReal-friends-Neugeborenes-Hasenbaby-wei%C3%9F/FurReal-Friends/Pl%C3%BCschfiguren-Teddies/KID/de-mt.to.ca02.11.08/1458450


    mein gott sie ist 9 und ihr kinderzimmer platzt aus allen nähten. und nach spätestens 2 tagen wäre es eh nicht mehr auffindbar. theater hoch drei, weil sie ja noch zeugnisgeld vom opa hatte, aber ich habe mich durchgesetzt. im nächsten laden ist es nicht der hase, sondern ein eisbär von der gleichen marke. ach ich hab gedacht ich krieg die krise.

    Unser Jüngster will zu seinem 18. Geburstag unbedingt ein Auto wie seine Kumpels. Noch 1-2 Fahrstunden, dann macht er die Praxisprüfung.


    Und was hat mein Mann gestern gemacht? Ihm ein Auto ersteigert. Das müssen sie nun am Wochenende abholen.


    Ist ein älteres Semester und noch dazu ein leichter Unfallwagen. Aber meine Männer schrauben gern und sind schon auf der Suche nach Ersatzteilen.


    Also hat mein Sohn seinen Vater überredet und der musste es mir heute beibringen! Jetzt weiß ich auch, warum mein Mann den ganzen Abend vor dem PC saß und nicht vor dem Fernseher.


    Mein Sohn beginnt ab 1. September seine Lehre als Kfz-Mechatroniker. Hoffentlich weiß er, wie viel Versicherung, Steuer und Sprit kostet.

    Zitat

    aber ich habe mich durchgesetzt.

    Das ist auch wichtig, dass die Kinder nicht immer ihren Willen bekommen. Aber auch unser Jüngster ist bald volljährig und dann mische ich mich natürlich nicht mehr ein.

    Der Große ist zur Zeit an der Ostsee mit einem Freund. Mal sehen, was der sagt, wenn er wieder kommt.


    Der Jüngste ist gerade zum Bowling mit Freunden. Natürlich auch mit Mamas Geld. ;-D

    meine große ist zwar volljährig, aber solange sie noch kein eigenes geld verdient und von uns lebt, nehme ich mir schon noch das recht raus ihr zu sagen was geht und was nicht. mit ihren eigenen geld kann sie machen was sie will.


    kfz mechatroniker ist das so was wie kfz mechaniker? na das ist ja praktisch, besonders bei nem alten auto. da rendiert sich sowas auch, aber wenn man ständig in die werkstatt muß, dann macht einen ein altes auto schon arm.

    Zitat

    Sei froh, dass du einen richtigen Mann hast, ich meine auch auf dem Papier

    Das hat mir meine Freundin heute geschrieben! So richtig verstehe ich die Aussage nicht! :-/


    Sei kennt ihren Freund erst 2 Jahre und ist bei ihm in Thüringen ins Haus gezogen mit ihren Sohn. Er hat eine 19jährige Tochter, die total eifersüchtig ist, an Papas Rockzipfel hängt und ihr das Leben schwer macht. Wird Zeit, dass Madame auch endlich einen Freund hat und ihrem Papa die neue Beziehung gönnt.

    Zitat

    kfz mechatroniker ist das so was wie kfz mechaniker?

    Neue Berufsbezeichung. Beinhaltet Kfz-Mechaniker und Elektroniker, da die Autos immer mehr Elektronik haben. Lehrzeit 3,5 Jahre.


    An Autos zu bauen ist ja auch das Hobby meiner Männer. Sie werden Spaß dran haben! :)^ Und ich bin jedes Wochenende allein. :°(


    Ich weiß jetzt zwar nicht, warum ich mein altes Auto gerade im Sommer verschrottet habe, nachdem wir es ein halbes Jahr zum Aufbauen aufgehoben haben.


    Der Große wird bald 21 und ist super vernünftig. Bei ihm muss ich mich nie einmischen. Er wohnt aber auch noch während der Lehre zu Hause, da er sich von 330 € Lehrgeld keine Wohnung in Berlin leisten kann. Außerdem immer saubere Wäsche und Abends eine warme Mahlzeit. Was will man mehr? ;-D

    mit 19 müßte die tochter aber mittlerweile andere dinge im kopf haben, als auf die neue frau eifersüchtig zu sein. hört man doch sonst eher von kindern in der pubertät.

    Zitat

    wie ist momentan das wetter an der ostsee. hier ist schon herbst.

    Der Große ist am Sonntag gefahren und hat noch nicht ein einziges Mal angerufen! ]:D


    Am Freitag kommt er aber schon wieder, da am Samstag Abi-Treffen ist. So ähnlich wie Klassentreffen mit dem Restgeld vom Abi-Ball.


    Die Jungs wollten surfen, also kann ruhig Wind sein und es muss nicht unbedingt Strandwetter sein.

    meine tochter hat noch 2 jahre schule vor sich (macht abi) und verdient überhaupt kein eigenes geld.


    ja, ja die autos heute haben immer mehr elektronik in sich. bei meinen auto ist die elektronik im amaturenbrett im arsch. das heißt ich seh im dunkeln nicht mehr wie schnell ich fahr. würde ich es machen lassen, würde es ca. 1200 euro kosten und hätte nicht mal ne garantie das es danach auch wirklich funktioniert. scheiß elektronik, also fahre ich im dunkelen weiterhin blind. nur gut das ich selten nachts fahren muß.

    Zitat

    mit 19 müßte die tochter aber mittlerweile andere dinge im kopf haben, als auf die neue frau eifersüchtig zu sein. hört man doch sonst eher von kindern in der pubertät.

    Schlimm das Mädel ! Geht kaum weg und sitzt ABends neben ihrem Vater auf der Couch und schaut mit ihm Fernsehen.


    In einem Jahr hat sie ihre Lehre als Hotelfachfrau fertig, will aber noch ihr Abi nachholen und noch studieren. Also wird sie die nächsten 6 Jahre nicht ausziehen ! :-o


    Die andere Tochter hat einen Freund, studeirt und ist ausgezogen. Aber die Jüngste hat auch kaum eine Freundin, mit der sie etwas unternimmt. Kein Hobby, nichts ! %-|