• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten
    Zitat

    meine tochter hat noch 2 jahre schule vor sich (macht abi) und verdient überhaupt kein eigenes geld.

    Der Große hat während seines Abis nebenbei gejobbt und wenigstens ein wenig Geld verdient. Und nun hat er noch 3 Jahre Lehre vor sich.

    Zitat

    Schlimm das Mädel ! Geht kaum weg und sitzt ABends neben ihrem Vater auf der Couch und schaut mit ihm Fernsehen.

    echt das es sowas heutzutage noch gibt.

    Zitat

    also fahre ich im dunkelen weiterhin blind

    Ich bin im Dunkeln eine ganz schlechte Fahrerin! Ich hasse die dunkle Jahreszeit, wenn es Abends so schnell dunkel wird.


    Mein Jüngster hat am Freitag behauptet, dass ich schlecht Auto fahre. Ich chauffiere ihn an meinem letzten freien Tag durch die City und dann beschwert er sich hinterher. Mit mir wäre das Autofahren sogar anstrengend ! :-p

    Zitat

    Der Große hat während seines Abis nebenbei gejobbt und wenigstens ein wenig Geld verdient. Und nun hat er noch 3 Jahre Lehre vor sich.

    ist schlecht bei ihr. sie hat immer bis 16 uhr schule und dann noch immer enorm hausaufgaben auf und muß für klausuren lernen.

    Zitat

    echt das es sowas heutzutage noch gibt.

    Da ist jedes Mal Streit vorprogrammiert ! ]:D Ich finde aber auch unmöglich, dass der Vater sich immer auf die Seite seiner Tochter schlägt.


    Aber was soll das heißen ?

    Zitat

    Sei froh, dass du einen richtigen Mann hast, ich meine auch auf dem Papier

    Okay, ein Mann hat immer zu mir gehalten. Und das 20 Jahre lang. Auch in unserer jüngsten Krise hat er mich nicht sitzen gelassen.... x:)

    Zitat

    Mein Jüngster hat am Freitag behauptet, dass ich schlecht Auto fahre. Ich chauffiere ihn an meinem letzten freien Tag durch die City und dann beschwert er sich hinterher. Mit mir wäre das Autofahren sogar anstrengend ! :-p

    na das ist nun wirklich nicht schön. anhalten, aussteigen und laufen lassen. ]:D ich glaub der kritisiert deinen fahrstil nie wieder.


    meine kleine meinte heute übrigens auf der autobahn, das sie mir schon immer mal sagen wollte, das sie sich bei mir im auto beim fahren wohl fühlt. dachte erst was will sie jetzt wieder von mir, aber sollte wohl ein kompliment sein.

    Zitat

    ist schlecht bei ihr. sie hat immer bis 16 uhr schule und dann noch immer enorm hausaufgaben auf und muß für klausuren lernen.

    Mein Sohn hatte einen coolen Job. Im schwarzen Anzug als Ordner auf Großveranstaltungen. Also zum Beispiel am Brandenburger Tor oder bei Konzerten in der O2-Arena. Die Termine hat er sich am Wochenende so gesucht, dass es gepasst hat.


    Aber ich muss auch sagen, dass alle seine Freunde nebenbei gearbeitet haben. Teilweise in Läden oder als Kellner in Bars.


    Nun arbeitet er nicht mehr nebenbei und geht ständig selbst in Diskos und Bars am Wochenende. Sitzt uns also nicht auf der Pelle.

    Zitat

    vielleicht würde sie gern geheiratet werden und er will nicht heiraten,

    Ich glaube, er würde sie noch nicht heiraten. Er war sehr lange mit seiner Frau verheiratet, die ihn verlassen hat.


    Außerdem ist meine Freundin noch mit Ehemann Nr. 3 verheiratet, die Scheidung läuft.

    Ich fahre nicht gern selbst, sondern lase mich gern fahren.


    Trotzdem fahre ich täglich Auto, nun nicht soi gern wie meine Männer.


    War am vorigen Dienstag auch total genial, neben Tom zu sitzen und nicht am Steuer zu sitzen. Wie in alten Tagen!

    ich hät ja auch nichts dagegen, wenn sie was machen würde. machen ja echt viele, aber sie ist immer nur am jammern wie wenig freizeit sie hat und wie sie das dann mit der schule noch schaffen soll usw.


    sie hatte schon 2 mal nen aushilsjob. vor 2 jahren weihnachten in ner parfümerie zum geschenke einpacken und letzes jahr hat sie um die weihnachtszeit für einen monat in nem großen supermarkt gejobbt. aber das war es dann auch schon. wir sind früher in den ferien arbeiten gegangen, aber da muß sie sich ja ausruhen.

    Übrigens hatte mein Sohn kürzlich Klassentreffen (Grundschule, nicht Abi-Klasse) und seine Ex-Freundin war auch dort. Sie haben sich ganz nett unterhalten. Sie waren auch nicht in der Schulzeit zusammen, sondern erst danach.