• Ist die erste Liebe immer etwas Unvergessliches?

    Hallo Ihr Lieben, ich hatte schon in der "Plauderecke" gepostet, aber bisher keine Beachtung gefunden. Vielleicht liest hier jemand meinen Beitrag. Ist es Euch auch schon so gangen, dass man nach 22 Jahren immer noch an die erste Liebe denkt ? Ich hatte bisher keinen Kontakt mehr zu Ex-Freunden, aber plötzlich hat mich "meine erste Liebe" bei…
  • 11 Antworten

    Huhu federweiße *:) - haha - ja sortier mal: warum soll es Dir denn nun besser gehen als mir ;-) - musste mir ja auch alles merken, wozu ich was sagen wollte ]:D ]:D ]:D

    *ich schmeiss mal 'ne Runde schokolierte Erdnüsse - ehemals bekannt als TREETS - in die Runde.... bedient Euch. Mir schmecken sie gerade YUMMIE ;-D

    @ Diana

    Wir singen und spielen alles, was das Publikum hören möchte ;-D Na ja nicht alles. Mein Mann spielt Gitarre und Keyboard und ich singe. Mein Mann macht mehr die rockigen Sachen und zusammen Partyhits :)z

    @ federweiße

    Bei uns kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln eigentlich überall hin. Der Große bekommt nur 330 € Lehrlingsgeld, dazu aber eine Monatskarte. Wenn er in seiner Freizeit ein Auto braucht, dann kann er meins borgen. Er ist recht pflegeleicht. Würde er mehr Lehrgeld bekommen, dann hätte er sich bestimmt auch schon ein Auto gekauft. Ob gleichaltrige Freunde von ihm ein eigenens Auto haben, stört ihn nicht.


    Der Jüngste ist anders. Erst Recht, seidem ein Freund zum 18. Geburtstag von den Eltern eienn nagelneuen Smart geschenkt bekam und nun noch für die Freizeit einen gebrauchten T4-Bus. Ein anderer Freund bekam vor wenigen Tagen einen gebrauchten BMW von den Eltern zum 18. Geburtstag. Also manche Eltern versauen echt die Norm!

    Hallo die Damen:-),


    zum Thema Autofahren - ich bin in 4 Wochen 6 km gefahren, mir macht das auch nichts, solange ich nicht mehr in LA auf dem Highway fahren muss zu Stoßzeiten.


    Ich war ewig im Victoria Secret-Laden in LA, Sohnemann war sehr genervt, da gibt es ja leider keine Spielzeugabteilung]:D Ein bisschen Schwund ist immer.


    Uns geht es auch nicht sooooo schlecht, aber ich muss mir auch meinen Urlaub hart ersparen, aber Sohnemann würde auch nie ein Auto von mir bekommen mit 18, selbst wenn ich das Geld hätte, was ich aber nicht habe. Lieber würde ich ihn ins Ausland für ein Jahr schicken, aber das kann ich mir auch nicht leisten.


    Wir haben aber damals eine Ausbildungsversicherung abgeschlossen. Ist zwar dann auch nicht soviel, aber wenn er mal studieren sollte, dann hat er schon mal ein wenig für Möbel etc., wenn er auszieht.

    Hey - nich zickig werden ;-)


    Darf ich Dir Kinderschoki anbieten? Was anderes hammer nicht - sonst musst Du leer ausgehen ....

    @ steph

    Ich liebe Düfte. Ich könnet stundenlang bei Dou...s rumschleichen. Und meine Jungs und mein Mann auch.

    Ja, und denken die lieben verzogenen Kinder, es geht immer so weiter :-o Wenn ich Kohle ohne Ende hätte, würde ich auch nicht anders handeln als jetzt. Was ist wenn diese Kinder keinen gut bezahlten Jobe später haben und das Geld vorne und hinten nicht reicht für eine eigene Wohnung, Nebenkosten und und und ":/ Zahlen dann auch noch immer Mama und Papa ???

    Für meinen Sohn habe ich mit meinen Eltern und meiner Firmpatin einen Sparvertrag abgeschlossen, in den wir monatlich 40 € einzahlen -wenn aus dem Vertrag 25 Jahre lang nichts entnommen wird, bekommt der noch einmal 50% des eingezahlten Betrages als Prämie obendrauf. Ich hoffe, damit kann er sich später einmal einen Wagen kaufen - oder was auch immer damit anstellen ;-D

    @ federweiße:

    ich schieb meiner tochter auch nicht alles in den arsch. das kann ich mir nicht leisten, aber ich kann sie auch schlecht zwingen nebenbei jobben zu gehen auf die gefahr hin das sie dann ihr abi nicht schafft. sie ist nur guter durchschnitt, also sie muß schon was tun, um das abi zu schaffen. sie bekommt von mir was ich ihr geben kann, aber solche sachen wie ein auto sind halt nicht drin. außerdem braucht sie nicht wirklich eins. ihre schule ist gerade mal ne straße weiter. und den rest kann man gut mit bus und bahn erreichen.